PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann und werden Netcodes und Hitboxen gefixt?

sNydeR.Rptr
04-12-15, 13:37
Wie der Titel schon sagt,frage ich mich,wie realistisch ist eine solche behebung bzw Anpassung?
Ich meine die ganze Community schreit bei dieser Problematik auf,kann o könnte sowas wirklich zum positiven gepatched werden?

Ich habe ja in meiner GamingZeit immer eher das Gefühl, Patches machen nur das notwendigste,damit die Community etwas ruhiggestellt wird.Aber kann man wirklich darauf hoffen/ davon ausgehen,dass die Entwickler das Spiel bzw solche Probleme noch zum besseren fixen?

Gruss

eXon.Medan
04-12-15, 15:46
Du kannst nicht nur davon ausgehen sondern dich auch fest darauf verlassen.

Ich kannden frust gut verstehen, doch darf man trozdem gewisse fakten nicht auser acht lassen.
Das patches in erster linie das prioritär notwendigste beheben ist denke ich aus sämtlichen blickwinkeln verständlich. Das bedeutet nicht das jemand versucht die community ruigh zu stellen.

Das die deutsche community meist nur belächelt wird, liegt unter anderem daran das bei uns im vergleich zu amerika viel weniger leute dieses spiel spielen. Also kommen die meisten änderungen aus dem amerikanischen foren. Bzw den englisch sprachigen, das ist normal und wird auch weiter so sein. Das ist ein fakt dem man so schnell auch nicht ändern kann.

Das bedeutet aber nicht das deutsche gamer überhaupt kein mitsprache recht haben, und so wie ubisoft das macht bzw die r6 entwickler, ist da mehr support für deutsche gamer als bei anderen spielen.

Der net code und hitboxen ist ein problem das sich schon ewig durch sämtliche spiele zieht wie ein roter faden. Grade mit moderner technik ist es nicht leicht zwischen internetstabilität und grafik einen guten kompromiss zu finden. Das bedeutet desto aufweniger die grafik, desto mehr damit die rechner gefordert (bei zu hoher grafik, überfordert werden) desto länger dauert die komunikation zwischen einzelnen spielern und dem server.

Bestes beispiel Css.
Die hitboxen waren grauenhaft genauso wie die netcodes, du wurdest von jemanden erschossen der um die ecke geht, dich ganz klar gesehen hat, bist tot umgefallen hast davon aber überhaupt nichts mitbekommen.

Auch diese wurden jahrelang geprangert bis sie schlieslich die grafik im allgemeinen aufs nötigste zusammengestrichen haben, sowie die spielleistung so sehr optimiert haben, bis die komuniktion schnell genug war.

Man könnte den entwicklern also höchstens unerfahrenheit vorwerfen, aber nicht willenlosigkeit. Ich denke das sich das Problem noch geben wird sobald erstmal der erste große patch rausgeschmissen wird. Allerdings, wie alt ist das spiel im moment? wie viel zeit ist vergangen? Also gedulde dich doch etwas, das wird schon.

sNydeR.Rptr
04-12-15, 22:56
Danke für die Antwort.
Das war auch nicht meckerns gemeint,sondern wirkich eher ne technische Frage.
Ich sehe das Potenzial in diesem Spiel,
Den Vergleich mit CSGO kann ich nur unterschreiben.
Sind diese Fehler behoben, is das definitiv ne gute Nummer.

Content und Preis mal außen vor,...
Aber selbst da ist alles vertretbarer als was manch andere Spiele ablassen,die weit aus weniger Spielerischen Anspruch und Skill verlangen.

Gruss