PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unspielbar dank "Strikte NAT"

Magustiv
03-12-15, 21:52
Ich weis nicht was ihr mit den Spielen macht Ubisoft aber die sind echt unspielbar weil ich bei euch immer eine Strikte NAT bekomme obwohl alles OFFEN ist!!!!

Hab mich echt auf das Spiel gefreut aber tja war wohl nix! :mad: Kaufe glaub nie mehr was das von Ubisoft kommt.

Ubi-QuB3
03-12-15, 22:14
Hallo Jix_47! :)

Hast du bereits alle benötigten Ports freigegeben und die FAQ für Verbindungsprobleme (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI)bereits durchgespielt? :)

Uplay PC:
TCP: 80, 443

Game Ports:
UDP: 3074
UDP: 6015

Viele Grüße,
QuB3

Magustiv
03-12-15, 22:33
So hab das Problem anders gelöst, hier das Bild, ihr könntet so eines auch noch rein nehmen zum Support, egal wie viele Ports, DAS war das Problem: http://www.directupload.net/file/d/4191/gwcdlfls_jpg.htm

Magustiv
03-12-15, 22:57
Anscheinend hat sich das Problem gerade gelöst, habe beim Router jetzt jede erdenkliche Verbindung auf meinen PC weitergeleitet. Jetzt ist meine NAT offen, nur leider ist genau DIESE Option in keinem Beitrag wegen der NAT zu lesen.

Ubi-Latuca
04-12-15, 12:01
Hallo Jix_47,

danke für den Hinweis :)

Funktioniert das Spiel jetzt ohne Probleme?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Magustiv
04-12-15, 23:44
Komischerweise JA, ich werde diese Einstellung nicht mehr raus nehmen :)

KSK-KillerBOY
05-12-15, 15:07
hatte vorher auch strict und konnte ohne problem spielen.. habe jetzt aber mal upnp im router angemacht und es wurde sofort NAT offen augezeigt...

Ubi-Surulies
05-12-15, 15:12
hatte vorher auch strict und konnte ohne problem spielen.. habe jetzt aber mal upnp im router angemacht und es wurde sofort NAT offen augezeigt...

Also das Problem wurde hierdurch komplett behoben?

Danke
Surulies

Magustiv
06-12-15, 00:01
Hallo, hab es heute nochmals getestet (nach dem Router neustart nochmals) und meine NAT war offen.

Mein Router ist aus der Schweiz, daher wer auch ein Problem hat bei Swisscom (andere Anbieter weis ich jetzt nicht) der Kann es so beheben. Geht bei mir zu 100%)

Magustiv
06-12-15, 00:02

Das war bei mir eingeschaltet, also manchmal sind diese Routerprobleme echt verwirrend xD

Ubi-Surulies
06-12-15, 11:37
Hallo,

ich danke euch für die Rückmeldungen mit Lösungsansatz. :)

Grüße,
Surulies

Bismarck509
26-06-17, 19:57
Ich hatte das gleiche Problem.hatte auch alles offen gemacht port freigegeben ,Firewall aus antivirus aus ect... stunden lang gegoogelt.
Nix hat gebracht. Nat ständig Strikt.
Dann hab ich den Fehler gefunden.

IP adresse war nicht öffentlich.
Da hilft nur beim eigenen Provider anrufen und IP öffentlich machen lassen.
Das wars.

UnderPowert
27-06-17, 15:28
Vielen dank für den Post Bismarck509, damit können wir einige Spieler von diesen Problem befreien.

Mfg
UnderPowert

Ubi-Pasta
27-06-17, 15:37
Hoffentlich hilft das einigen!