PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Abstürze, sehr schlechtes Matchmaking, eben die Probleme aus der closed beta

Cat1174
03-12-15, 21:45
Guten Abend!

Die Probleme von Rainbow Six Siege sind schon seit längerem bekannt.
Dennoch war es in den letzten Tagen möglich halbwegs vernünftig zu spielen ,obwohl das Spielerlebnis stark durch die unten beschriebenen Probleme litt . (Inzwischen bin ich Level 24)
Was ich heute abend erleben durfte war von spielbar jedoch weit entfernt.

Heute abend habe ich versucht mit einem Kumpel (Let`s player) Rainbow Six Siege zu spielen.
Nach ca. 1,5 Stunden in denen wir versucht haben irgendwas vorzeigbares aufzunehmen haben wir frustriert aufgegeben.

Die Liste der Probleme reicht von extremem Rubberbanding, zu nicht funktionierendem Matchmaking (keine Gegner gefunden), spontane Disconnects (von Teammembern, oder von uns), ewiger Loadingscreen (2. Runde startet ,im Hintergrund lief das Spiel weiter und nachdem alles Gegner disconnected sind kommt der WIN-Screen).

Es ist zum kotzen, es sind die selben Probleme wie in der closed Beta nur noch stärker - man fragt sich wozu es eine closed und eine open Beta gibt wenn die selben Probleme dennoch bestehen bleiben.

Nach der heutigen Erfahrung werde ich jedem von dem Spiel abraten solange diese Probleme nicht behoben sind.
In diesem Zustand ist das Spiel nicht die 35€ wert, geschweige denn den normalen Preis von über 60€.

Gruß C.