PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz ohne Fehlermeldung

sNydeR.Rptr
03-12-15, 19:55
Habe diverse Crashes inklusive Report,
aber häufig auch im Matchmaking oder innerhalb der ersten Sekunden eines Matches einfach eine Absturz,
das Spiel schließt sich einfach ohne jeden Hinweis o Vorwarnung...

Ati r9 280 - versuche gerade diverse Treiber ...

Vielleicht kann jemand abhilfe schaffen,aber das Spiel scheint generell sehr instabil zu sein.

Beta konnte ich ohne Probleme zocken.

gruss

Ubi-Surulies
03-12-15, 20:01
Hallo CheviChelio,

schau mal hier in diese FAQ (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/standard-fehlerbehebung/kA030000000enwOCAQ).

Sollte dir das auch nicht weiter helfen kannst du dich auch gerne bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/) melden, am besten mit möglichst vielen Infos wie DxDiag, dann können die dir schneller helfen.

Viel Erfolg
Surulies

sNydeR.Rptr
03-12-15, 20:12
Danke für die schnelle Rückmeldung.
Leider alles erfolglos.
Egal welcher Treiber - selbst der,mit der die Beta einwandfrei funzte.
Winfirewall aktuell plus RB6 zugelassen,
Avast Antivir auf Deaktiviert,
Jegliche Programme - (Steam,Roccat Talk oä aus)
Rechner ist auch relativ frisch aufgesetzt,also keinerlei Programmmüll oder veralteten Programme...

Und immer ein Crash,egal ob Ingame oder im Klassenmenü,einfach spontanes Beenden des Spiels,
ohne jegliche Info.

Schade,

gruss

sNydeR.Rptr
03-12-15, 22:16
Dank der Installation auf den neusten Ati Treiber, hab ich bei der normalen Version ne glühend heiße Grafikkarte und bei der Beta wird Rainbow Six nicht unterstützt,...
Der Fehler bleibt der selbe,
...plus bei Callofduty noch nette FPS Einbrüche...
Grandios.

Ubi-Latuca
04-12-15, 12:14
Hallo CheviChelio,

hast du schon ein Ticket beim Support aufgemacht? Wenn nicht, kannst du dies beim Ubisoft Support (https://support.ubi.com/de-DE/) tun.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

XRay2Blacky141
16-10-16, 19:49
Willkommen bei Uplay <3

Gewöhn dich dran hier wird generell auf Nutzer geschissen. :)

Lg.
Dynamic

JVK_Nicks
18-10-16, 15:00
bei mir ist es so, dass wen ich in einem Multiplayer-Match bin stürzt das spiel ab:(

schanibanani
19-10-16, 02:58
bei mir ebenfalls...

ollengen
19-10-16, 10:56
bei mir das selbe problem.
hab das spiel längere zeit nich installiert gehabt, dan wieder installt und schon fing es an.
kollege mit amd, bei im leuft alles ganz normal
am pc kanns nich liegen spiele auf ultra mit 100+ fps
und der ist rechtneu also müsste es am spiel liegen
kp hoffe die fixen das -.-

Enf0rcer84
19-10-16, 11:10
Selbes Problem, hab vorgestern noch spielen können und jetzt beendet sich das Spiel ohne Vorwarnung und Fehlermeldung.
Da es grad ein Update gab vermute ich mal dieses als Fehlerquelle.

Instant123
19-10-16, 13:51
"Wir haben für Spieler die Crash-To-Desktop Probleme seit dem letzten Patch haben einen temporären Workaround gefunden.

Wenn es euch möglich ist, deaktiviert bitte Hyperthreading.

Seit dem letzten Windows Update, XboX DVR ist per Default "Ein". Sollte dies aktive sein, kann es zu Instabilität führen und sollte deaktiviert werden.
Ihr dies deaktivieren in dem iher über das XboX App > Einstellungen > Spiele DVR > "Aufnehmen von Clips und Screenshot im Spiel mit Hilfe von Game DVR" AUS."

Das Hyperthreading im Bios ausstellen hat bei mir als übergangslösung geholfen. Hoffe es wird schnell gepatcht.

LordCrazyMaster
19-10-16, 16:01
Ich habe schon seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Mitten in einem Match stürzt das Spiel ohne jegliche Fehlermeldung ab, völlig egal ob ich gerade Terroristenjagd oder Multiplayer spiele.
Mittlerweile passiert das schon bei jedem einzelnen Match. Wie soll man sich denn bei der Starter Edition das Ansehen für die Operatoren überhaupt freispielen, ganz mal davon abgesehen dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Ich hab den Workaround schon ausprobiert, was aber nicht geholfen hat. Das Spiel stürzt IMMER ab.

N0-PsYcH00
26-10-16, 03:22
ist bei mir auch so

Vettelino1992
13-07-18, 17:32
Hallo zusammen,

Ich hole einfach mal einen alten Thread hoch um nicht einen neuen aufmachen zu müssen, ich hoffe das ist ok.
Ich besitze seit Anfang ein neues PC Setup bestehend aus: Ryzen 2700x @Stock, MSI X470 Gaming Plus, MSI GTX 10701ti 8G, Gskil Ripjaws 3200@CL14 (XMP2 Profil wurde ausgewählt) sowie ein BQ Straight Power 11 450w
Ich hatte nun vorgestern innerhalb von 5 Matches (gestern lief alles in 5 Matches ohne Probleme) bestimmt 2 Standbilder am Ende der Runde so dass ich das Spiel per Taskmanager schließen und neustarten musste. Hinzu kommt das sich während des Matches das Spiel oft einfach so ohne Fehlermeldung schließt.
Heute direkt im 1. Match fing der selbe Spaß wieder an. Wieder freezed das Spiel am Ende der Runde und in der vorletzten Runde schließt sich das Spiel wieder ohne Fehlermeldung.
Besteht das Problem mit HT noch immer?!

Vllt habt ihr ja noch eine Lösung parat.

LG

Kirchtez_GFPS
01-08-18, 16:41
Wie kanne es sein das mein spiel 5 mal hinter einnader einfach aus geht und mir kein fehler anzeig die problem hab ich nur bei Rainbow. ich hann gta 5 oder andre spiele stunden lang spiele ohne das ist aus geht oder so und diese problem habe ich erst seid heut bitt mach was da gegen danke Ubi und so kann ich einfach nicht mein boost ausnutzen ich ich mir gekauft habe das ist echt scheiße so was .....

Beaker-de
01-08-18, 16:46
crasht bei mir auch......

Sava.R6S
01-08-18, 17:57
Hey @all,

Schaut mal bitte hier vorbbei:

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/90g0gb/crashes_affecting_pc_players/