PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Opa sucht Leute zum daddeln]

abhauen
03-12-15, 18:51
hiho, bin eigentlich schon fast zu alt für online-shooter, bin schon 36 jahre alt. ich suche eine paar leute leute die auch ü30 sind und fun am zocken haben! ich bin ein ruhiger mensch, der die ruhe hat und mal vergisst zu ballern, wenn ein gegner vor mir steht^^:D. aber selbstverständlich hab ich auch auch online-shooter erfahrung gesammelt. also wer bock hat, der kann mich gerne adden!

lg
abhauen

Flanna_
03-12-15, 21:10
Ü30: Ich, check!
Mehrere Leute Ü30: Check!
Vergessen zu ballern? Hin und wieder aber wir versuchen hartnäckig uns gegen das alt werden zu wehren.
Wennst magst kannst ja mal bei uns vorbei schauen: www.rainbow-six.de dort kann man auch ganz einfach auf unseren teamspeak joinen (roter Kasten)

Vielleicht hört man sich mal, würd mich freuen.

Gruß
Flanna

PS: Morgen ab 19:00 Uhr treffen wir uns wieder im TS. Heute könnte es evtl. mal ruhig sein.

Verden_1992
04-12-15, 09:18
Hallo abhauen,

wir suchen neue Spieler und viele von uns spielen auch seit der Closed Alpha / Beta :)

Gestern Abend konnten wir mit 12 Spielern schon 3 Teams bilden!

Alle Mitglieder sind über 18, viele Ü30 und wir wachsen jetzt schon zu einer lustigen Truppe zusammen ^^.

Infos und Details stehen hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....rver-vorhanden (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden)
(http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148396-R6-Siege-Clan-sucht-neue-Mitspieler-PC-TS3-Server-vorhanden)

DoggZHawk
06-12-15, 02:02
wenn du mit 36 dich als opa bezeichnest was bin ich dann mit 42?am verwesen? :cool:

abhauen
06-12-15, 11:53
dann bist du mit deinen 42 jahren fast ein uropa^^, der online-shooter zockt. klar gibt es auch noch ältere die hier zocken, aber ab 30+ zocker findet man nicht oft in shootern^^

DoggZHawk
06-12-15, 14:16
als ich den ersten satz gelesen hatte mußte ich direkt lachen :rolleyes: ......bin halt nen CoD zocker erster generation :cool:

KatyOnFire
06-12-15, 15:28
Ich find das voll süß wenn die Ältere Generation sich so beteiligt in einem Spiel :)

abhauen
06-12-15, 16:27
Bin aber immer noch auf der suche, nach ein paar leuten!

@katy zu euch komme ich leider nicht, weil 1. der clanname nicht gefällt und 2. ich hasse minecraft^^! aber nicht persönlich nehmen!

egoone_
06-12-15, 18:13
Hi abhauen
ich gehöre ebenfalls bereits zur älteren Zocker-Generation. Hab ebenfalls Online-Shooter Erfahrung gesammelt (vorallem damals, bei AA 2.8), war aber eigentlich immer als Lone Wolf unterwegs, da ich mich nie einem Clan anschliessen wollte. RB6 interessiert mich sehr, habe aber bereits gemerkt, dass dies definitv ein Game für ein Team mit Absprache ist. Ich vergergesse vielleicht nicht, auf den Gegner zu schiessen, wenn einer vor mir steht (und ich ihn dann endlich sehe), treffe aber halt nicht immer so schnell, wie das die Jungen, geübten schaffen. :p
Mir geht es um den Spass und suche (reifere) Leute für unterhaltende Runden, die auch mal einstecken können ohne gleich beleidigend zu werden.
Vielleicht schaffen wir ja mal ne Runde zusammen und es finden sich noch andere für ne "Senioren-Gruppe"?
LG egoone

abhauen
06-12-15, 19:06
@egone ich hab dich mal geaddet, und AA hab ich auch bis zum vergasen gezockt! war dort in dem erfolgreichen clan "DogTags". also in einen top clan damals

DoggZHawk
06-12-15, 19:29
Ich find das voll süß wenn die Ältere Generation sich so beteiligt in einem Spiel :)

na wart mal ab...du wirst schneller älter als du gucken kannst :cool:

Verden_1992
07-12-15, 11:58
Hallo abhauen,

du verstehst da etwas falsch. Wir sind eine Multigaming Community und bieten eine Plattform zum zocken mit anderen R6 Spielern. Der Minecraft Bereich ist abgetrennt und ist ein Projekt der Community. Das hat nichts mit R6 zu tun :)

ich fände es schade das du, nur weil dort Minecraft Channel existieren, deswegen unseren TS meidest.

Weiterhin musst du dich nicht mit dem Namen der Community idendifizieren! Wir bieten wie gesagt nur die Spieler und mittlerweile sind es um die 40 und alle über 18 :)

Es tut nicht weh wenn du uns mal besuchen würdest und dir zumindest mal alles anschaust und erklären lässt!

Ansonsten sieht man sich vielleicht ingame ;)

Astrador_
07-12-15, 12:46
Dann reihe ich mal ein mit meinen 46 Jahren, hab Euch mal hinzugefügt für ein paar schöne Runden.

Terribl3Aim
14-12-15, 17:14
Hi abhauen,

ich bin selber Ende 30 und suche ebenfalls ein paar Opas oder Omas zum zocken :-)
Ich hab dich mal geadded. Vielleicht findet sich die ein oder andere Rommé Gruppe für uns alten Herren :-)

Hauser_Ger
17-12-15, 10:25
Hi,

ich möchte mich hier mal einreihen! :)
Habe viel Shooter Erfahrung. Angefangen damals mit dem aller ersten RainBow-Six Titel! ;) Und seitdem alles, was irgendwie verwand ist (z.B. Battlefield).

Bin übrigens BJ 80 und habe Job, Frau und Baby... Insofern nicht allzu oft am zocken und manchmal ohne die Möglichkeit ins Microfon zu brüllen (weil die Kleine schläft...) ;) (Aber zuhören geht immer!)

Könnt mich gerne adden, würde mich freuen!
Hauser-Ger (Uplay)

specXs
17-12-15, 15:20
Hi, ich ziehe hier auch mal ne Nummer :-D Bin auch 36 Jahre alt, und suche einfach paar entspannte Gleichgesinnte,
um schön taktisch zu spielen, aber mit dem Spaß und dem Reallife im Vordergrund !

Und NEIN, ich möchte mich NICHT einer Multigaming 1500 Mann-Truppe anschließen ...
Ich suche einfach eine kleine feine Gruppe ohne riesen Community dahinter, und einem Teamspeak mit 450 Channels, bei dem man erstmal 30 Seiten runterscrollen muss, um in den R6 Channel zu gelangen :D

Verden_1992
17-12-15, 15:39
Man kann sich auch einen Standard Channel setzen und gelangt dann direkt in bestimmte Channel ohne Scrollen zu müssen :)

Nur so als Tipp wenn du mal auf einen großen TS kommst ^^

Einfach unter "Favoriten", "Favoriten verwalten", dann auf den Favoriten klicken den man bearbeiten mag, dann unten links auf "Mehr" klicken.
Dort gibt es ein Feld "Standard Channel setzen". Channel auswählen und abspeichern ;)

Andere Frage; hast du dich schon mal bei uns umgeschaut specXs?

Wir haben zwar viele Channel aber der R6 Bereich setzt eine Channelgruppe vorraus so wie jeder andere Bereich auch :)

Und im Bereich sind auch ganz gemütlich bis zu 30 Leute täglich online, welche alle ü18 sind und vorbildlich in Channel zu fünft auteilen.

Wenn du magst, schau doch mal vorbei, teste es und wenn es dir nicht zusagt, kannst ja wieder abhauen. Tut nicht weh ;)

Danach kannst du dann gerne für dich sagen, dass dir unser Konzept nicht zusagt ^^

TheRealSam
17-12-15, 15:59
Bei dem Threadnamen hätte ich jetzt auch gedacht, dass du schon über 50 Jahre alt bist. :D

Die meisten mit denen ich spiele sind Ü30 (ich ebenfalls).

36 ist doch noch kein Alter. ^^

Flanna_
17-12-15, 18:36
@Hauser-Ger und specXs

Klein und heimelig gesucht hm? ;) Da wärt ihr bei uns richtig aufgehoben. Wir haben nur ne Handvoll Channels auf dem TS und weder wollen noch werden wir das ändern um irgendwelche Multigaming-Ansätze zu verfolgen. Funktioniert allein wegen der Domain schon nicht ;)
Altersmässig liegen wir glaub ich zu einem nicht unwesentlichen Teil "Opa"- Alter wenn man nach der Definition hier im Topic geht :D

Wers also eher mit warmen Hausschuhen und nem guten Glas Whisky hat als mit Sneakers und Alko-Pops sollte unbedingt mal bei uns reinschauen. Einfach auf der Webseite auf einen der Teamspeak-Channels klicken und schon seid Ihr da. Alternativim roten Kasten rechts Name eingeben und auch da geht mit einem Klick direkt ins Teamspeak... hab ich ganz Senioren-freundlich gemacht ;)

specXs
18-12-15, 10:22
Haha ....Sehr schön geschrieben ....da werd ich mich dann mal bei Euch blicken lassen :cool:

Greyfang63
19-12-15, 12:55
Hi abhauen
ich gehöre ebenfalls bereits zur älteren Zocker-Generation. Hab ebenfalls Online-Shooter Erfahrung gesammelt (vorallem damals, bei AA 2.8), war aber eigentlich immer als Lone Wolf unterwegs, da ich mich nie einem Clan anschliessen wollte. RB6 interessiert mich sehr, habe aber bereits gemerkt, dass dies definitv ein Game für ein Team mit Absprache ist. Ich vergergesse vielleicht nicht, auf den Gegner zu schiessen, wenn einer vor mir steht (und ich ihn dann endlich sehe), treffe aber halt nicht immer so schnell, wie das die Jungen, geübten schaffen. :p
Mir geht es um den Spass und suche (reifere) Leute für unterhaltende Runden, die auch mal einstecken können ohne gleich beleidigend zu werden.
Vielleicht schaffen wir ja mal ne Runde zusammen und es finden sich noch andere für ne "Senioren-Gruppe"?
LG egoone

Da bin ich dabei ... mir geht es ähnlich ... mein Nickname suggeriert ja eine von drei Möglichkeiten :cool: ... entweder wiege ich 63 Kilo, bin 63 Jahre alt, oder Jahrgang 63 ...

Und RB6:Siege ist etwas wo ich mal etwas taktischer unterwegs sein kann :)

VG,
Greyfang ...

Greyfang63
19-12-15, 12:56
... hab ich ganz Senioren-freundlich gemacht ;)

Na dann sage ich doch schon mal Danke :p

abhauen
19-12-15, 22:07
Da bin ich dabei ... mir geht es ähnlich ... mein Nickname suggeriert ja eine von drei Möglichkeiten :cool: ... entweder wiege ich 63 Kilo, bin 63 Jahre alt, oder Jahrgang 63 ...

Und RB6:Siege ist etwas wo ich mal etwas taktischer unterwegs sein kann :)

VG,
Greyfang ...

geiles ding, mit deinen 52 jahren bist kein opa oder uropa mehr, ab 50 ist man(n) eine legende in shooter-spiele! ich ziehe meinen hut! hut ab!!;)

Greyfang63
20-12-15, 11:01
[QUOTE=abhauen;2362492]geiles ding, mit deinen 52 jahren bist kein opa oder uropa mehr, ab 50 ist man(n) eine legende in shooter-spiele! ich ziehe meinen hut! hut ab!!;)[/QUOTE

Ich sags mal so ... ich kenne noch die allerersten Activision Spiele die damals veröffentlicht wurden ... und bin mit Atari 400/800, Apple II und C64 (inkl. Tapedrive) groß geworden ... Castle Wolfenstein (im Original), Doom ... als alles noch irgendwie wie MineCraft aussah ;)

Ob Battlefield, ARK, Assassins Creed, Siege ... manchmal laufe ich durch eine Map und bewundere einfach wie weit wir gekommen sind (und werde dann normalerweise auch prompt abgeschossen :rolleyes:)

Und danke, für die Wertschätzung ...

VG,
Andreas

Taahp
21-12-15, 22:03
Falls ihr noch wen braucht für eine nächtliche Schiesserei, dann könnt ihr mich gerne adden. << 37 und frisch dabei

Greyfang63
26-12-15, 10:21
Falls ihr noch wen braucht für eine nächtliche Schiesserei, dann könnt ihr mich gerne adden. << 37 und frisch dabei

Das mach ich gern ... und sage mal "bis demnächst" ...

VG,
Greyfang

WebWolf1973
02-01-16, 14:31
Hallo alte Garde!

Wir haben einen eigenen Teamspeak 3 und sind ein offener loser Haufen ohne Clanzwang! Also einfach ein geselliges zusammen sein, micht richtigen Kerlen (Altersdurchschnitt irgendwo um 40 Jahre).
Bei Intresse sende ich dir /euch gerne die TS Daten mal zum unverbindlichen antesten.

Checkthesound
02-01-16, 18:42
hiho, bin eigentlich schon fast zu alt für online-shooter, bin schon 36 jahre alt. ich suche eine paar leute leute die auch ü30 sind und fun am zocken haben! ich bin ein ruhiger mensch, der die ruhe hat und mal vergisst zu ballern, wenn ein gegner vor mir steht^^:D. aber selbstverständlich hab ich auch auch online-shooter erfahrung gesammelt. also wer bock hat, der kann mich gerne adden!

lg
abhauen

Ich bin dabei...ebenfalls Ü30....Anfrage ist raus

Krizu.TtK
05-01-16, 03:27
Ich schliesse mich hier mal an. Mit Opa. Und Brille. Und R6 XD

Uplay: ooKrizuoo

Astrador_
05-01-16, 14:32

ja, Einladung von mir ist auch raus für gemütliche Runden

probandi
05-01-16, 21:43
Hallo allerseits,
bin mit 45 (nein nicht kg) auch schon Whiskyfraktion und suche ebenfalls als RB6-Neuling Anschluss...werde mal den einen oder anderen adden. Wer mich adden möchte: Nickname "probandi".

PlayCrazy69
10-01-16, 02:26
Hey "Opa", kannst mich (Ü50) gerne adden - würde mich freuen. Habe dir eine Anfrage geschickt :o