PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kampangne in 15 Std durch gespielt

Baumeister_23
03-12-15, 18:41
Also, wie der Titel schon sagt ... ich habe für die Kampangne 15 Std. gebraucht und nebenbei in der Zeit noch einige Haupt Missionen gemacht.

Möchte von Euch mal bitte wissen wie lange Ihr gebraucht habt ?

semi_nonsens
06-12-15, 01:02
War etwa nach 25 Stunden mit allen Sektorenprojekten und dem vollständig erweiterten Hauptquartier fertig. Einfach Ein Steinchen auf die + Taste, und gut ist. Habe dann auch schnell den Wunsch zum weiterspielen verloren bei etwa 800k Einwohner, da es nur noch aus dem Kreislauf Häuser->Betriebe->Strom->Häuser->... bestand.

Baumeister_23
06-12-15, 14:51
War etwa nach 25 Stunden mit allen Sektorenprojekten und dem vollständig erweiterten Hauptquartier fertig. Einfach Ein Steinchen auf die + Taste, und gut ist. Habe dann auch schnell den Wunsch zum weiterspielen verloren bei etwa 800k Einwohner, da es nur noch aus dem Kreislauf Häuser->Betriebe->Strom->Häuser->... bestand.

Es ging mir hauptsächlich nur um die kampagne...wie lange hast du dafür etwa gebraucht ?

DFrabbit
06-12-15, 19:23
auch so ca 15 std, bin aber seit wochen schon bei einem anderen spiel, da 2205 für mich mit abstand das schlechteste und langweiligste anno bisher war.