PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche 1-2 nette leute zum zocken :) ( bitte kein clan-spaming. )

John_Bello1989
03-12-15, 13:21
halloo,
suche wie im topic erwähnt 1 - 2 nette leute zum gemeinsamen zocken ! wenn sich eine 5er gruppe finden sollte, wäre das natürlich auch super :)

es gibt garnicht viel was ich "verlange", das einzige ist, dass wir während dem spiel, bzw der runde, uns auf das game konzentrieren und wirklich versuchen, das spiel zu spielen, wie es gedacht ist. zusammen. planen, ne methode/weg/eindringen wählen und als team vorrücken, dabei unsere gadgets sinnvoll einsetzen und vorallem: es auch tun !
wenn ich mit einzelgängern spielen möchte, kann ich mich einfach für n normal anmelden. wenn du also interessiert daran bist, eine eigene anti-terror-online unit :cool: aufzustellen, melde dich bitte bei mir.

zu mir: bin 26 und student. immer lustig drauf und n coolen :cool: spruch hab ich auch immer auf lager. wäre schön, wenn du auch student/schüler bist und etwas zeit mitbringst. falls nicht ist auch nicht so schlimm, schlaf ich eben bis du abends on kommst :p

und bitte, an clans bin ich nicht interessiert, also postet eure werbung wo anders rein, danke !

mfg

Skier27
03-12-15, 13:31
Hi, bin Alex und 24.
Zocke schon seit mehreren Jahren mit paar Jungs zusammen diverse Spiele über TS3.
Würde mich gerne deiner Gruppe anschließen, bin also schon Multiplayer und ts 3 erfahren^^
Bin ein ruhiger typ der eig immer gelassen bleibt und sich nicht beim Spielern total über die Gegner aufregt.

Bobster_
03-12-15, 13:33
Hi, habe dir mal ne Freundschaftsanfrage auf Uplay geschickt dann kann man ja mal quatschen ;).

John_Bello1989
03-12-15, 13:36
Hi, bin Alex und 24.
Zocke schon seit mehreren Jahren mit paar Jungs zusammen diverse Spiele über TS3.
Würde mich gerne deiner Gruppe anschließen, bin also schon Multiplayer und ts 3 erfahren^^
Bin ein ruhiger typ der eig immer gelassen bleibt und sich nicht beim Spielern total über die Gegner aufregt.

hi alex, ich habe selbst leider noch keine gruppe, nur nen kumpel mit dem ich zur zeit zocke ! aber du darfst dich gerne uns anschließen, wenn du meine "bedingungen" akzeptierst :o

Skier27
03-12-15, 15:42
Hey, sehe deine anfrage irgendwie nicht?

Bzw @ john,kannst mich ja auch einfach mal adden ;-)

ExXoN_117
03-12-15, 17:30
Hallo,

Ich bin Marco 29 und habe mir deinen Beitrag durchgelesen, ich bin auf jeden Fall interessiert.
bin auch eher der ruhige typ und würde sehr gerne im Squad spielen mit richtiger taktik.

Gruß

Fiv3Q
06-12-15, 01:05
Hallo,

Den ganzen würde ich mich gerne anschließen, wenn noch Platz da ist.
Bin Sven 25... und den Rest kann man ja im Ts klären :)

DoggZHawk
06-12-15, 02:09
lol du sack :rolleyes: "schlaf ich eben bis du abends on kommst"