PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Betas und dann immer noch sowas...

ehDrathir
02-12-15, 22:36
Hallo,

vorab ist zu sagen das Rainbow Six: SIege overall richtig Spass macht. Wenn es da nicht diese endlos nervigen Bugs wären wie:
Das Mic stellt sich dauernd wieder um auf dauer senden und man muss es nach ca jedem 2. Spiel umstellen. Das beste ist man bekommt es nicht mal mit wenn man alleine Spielt und das ganze Team einfach nur deinen Spam abbekommt.
Dazu kommt....warum zur Hölle kann man nicht mit vier Leute anmelden...großes Kino....
Von den Serverlags sprechen wir erstmal gar nicht erschossen zu werden ohne auch nur jemand zu sehen und in der KillCam schaut er dich schon gefühlte 1350867159817 Sekunden an....

BITTE BITTE BITTE schnell nach patchen!

Grüße,
Drathir

Yahiko_94
10-12-15, 00:39
Es ist schon richtig nervig. Was mir öfters passiert ist:

Wenn jemand sich nach links bewegt, dann werden Headshots registriert, obwohl man weiter links geaimt hat. Ich hab auf die Hände eines Gegners geschossen, die aus dem Türrahmen gekuckt haben..
Und es wurde ein Headshot registriert. In der Killcam sieht man, dass ich auf den Kopf geziehlt habe.

Aber angeblich soll das auch Mitte Dezember gefixt werden.