PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waffen

Augstar_Aut
02-12-15, 17:39
Hey meine Frage warum kann man nicht als Verteidiger und Angreifer mit der AUG spielen finde ich sehr Schade das man gewisse Waffen nur als Angreifer oder Verteidiger spielen kann diese Einschrenkung finde ich net so gut.

Die vorgefertigten Cha finde ich auch net so optimal da man ja die Auswahlmöglichkeiten einschwenkt so könne nie 2 Leute mit einer Klasse spielen. Aber naja ich finde das mit den Waffen schlimmer. Das Aussehen von den Cha ist auch sehr schrecklich da so in der heutigen Zeit kein Kommando aussieht da würde ich das alte Systeme besser finde wo man noch selbst entscheiden könnte wie man Aussieht.

Was meint ihr dazu?

ANTHRAX-XM666
03-12-15, 07:14
In Sache Waffenauswahl stimme ich dir zu! Man ist schon ziemlich eingeschränkt.
Meiner Meinung nach, sollte das jeweilige Waffenarsenal realer und für jeden der jeweils 4 Operator pro Einheit wählbar sein!
Mit realer meine ich z.B. der GSG9 das G36c zu geben, welches die Standardwaffe der Neuner ist und das AUG zu entfernen, welches gar nicht genutzt wird!

Das mit der Klassenlimitierung hatte den Sinn, das man als Team besser zusammen arbeiten muss, worauf der Fokus bei Siege liegt!

Welche Operator meinst du genau wegen dem aussehen?
Das Aussehen der Charakter ist schon irgendwie richtig! Großteils wird und wurde alles irgendwann und zu verschiedenen Zeiten mal getragen!
Bei so etwas denke ich mir immer nur, das die Designer irgendwann mal ein, zwei Fotos gesehen haben und sich darauf berufen! Das gilt für die Figuren und die Maps!
Man nehme z.B. die GSG9: alle habe eine Jeans und sind überwiegend sportlich gekleidet! Da gibt es ein paar Fotos wo sie mal keine Uniform anhaben und schon wird es zum Standard gemacht!

Wenn man sich selber das eigene Aussehen, natürlich mit jeweiliger realer Ausrüstung, aussuchen könnte, wäre ich natürlich sehr erfreut!

Zzarc_oO
03-12-15, 10:46
Ja man sollte eine Gewisse Auswahl an Waffen haben und sich selbst zusammenstellen dürfen.

Die Spezialeinheiten machen es nicht anders, sie nehmen die Waffen die am besten für sie, für die Situation geeignet ist.

MkaaaaaaaY
03-12-15, 19:23
Also die Operatoren wie sie aus "LOL" stammen sind perfekt.
Jeder hat seinen Sinn und funktioniert im Team noch viel besser.

Nur hat ein Soldat keine Auswahl bei der Pistole ?
Kann der Sniper nicht eine Bolt Sniper nehmen anstatt einer Automatic Sniper?

Comp4nyDE
04-12-15, 04:34
Kann der Sniper nicht eine Bolt Sniper nehmen anstatt einer Automatic Sniper?

Dafür bräuchte man erstmal generell Karten die aktiv Sniper unterstützen.

MkaaaaaaaY
04-12-15, 18:02
Dafür bräuchte man erstmal generell Karten die aktiv Sniper unterstützen.

Naja der Sniper kann nur eingeschränkt eingesetzt werden auf den Karte.
Egal wenn man ne Automatic Sniper nehmen kann warum dann nicht eine Bolt Sniper ?

Das man den Sniper eigentlich noch viel besser einbinden könnte ist natürlich klar.

ANTHRAX-XM666
04-12-15, 23:31
Ein DMR ist für die Maps ausreichend, aber warum man dem 417 nur ein 10 Schuss Magazin anstatt dem üblichen 20er gegeben hat, ist mir schleierhaft!