PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS4: Key-Eingabe Fehlermeldung: WC-40371-5

Herero94
02-12-15, 16:03
Liebes Ubisoft-Team,
gebe den Code im "Laden" - "Code einlösen" ein (normaler Vorbestellercode). Dann wird mir die Fehlermeldung: WC-40371-5 angezeigt.
Habe dann irgendwo gelesen, dass ich mal versuchen sollte den Code bei uplay selbst einzugeben. Hier finde ich jedoch keine Möglichkeit diesen einzugeben.
Vielen Dank für Ihre Mühe

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten Schiefer

(Dem Support die Frage zu schicken war nicht möglich, da die Produkt suche immer "No result" angezeigt hat.)

Ubi-Latuca
02-12-15, 16:23
Hallo Herero94 und willkommen im Forum :)

wo hast du denn den Code gekauft? Der Code an sich ist gültig und nicht länderspezifisch?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Herero94
02-12-15, 16:25
Dankeschön, auch für die schnelle Antwort.

Den Code hab ich erhalten vom Shop wo ich bestellt habe. Der müsste also gültig sein.

Länderspezifisch? Das ist ein PEGI Spiel und ich habe einen österreichischen Account.

Lg

Ubi-Latuca
02-12-15, 16:37
Hast du den Code vom Uplay Shop gekauft oder einem anderen Shop?

Herero94
02-12-15, 16:41
Achso, von einem anderen Shop.

Herero94
04-12-15, 13:31
Ubi-Latuca, es geht immer noch nichts.
Habe jetzt versucht den Code im Spiel, im PS-Store und über die RainbowSix Siege Internetseite einzugeben. Es passiert nichts. Der Code sei abgelaufen oder ungültig.
Bitte um Hilfe!

Ubi-Latuca
04-12-15, 13:37
Ubi-Latuca, es geht immer noch nichts.
Habe jetzt versucht den Code im Spiel, im PS-Store und über die RainbowSix Siege Internetseite einzugeben. Es passiert nichts. Der Code sei abgelaufen oder ungültig.
Bitte um Hilfe!

Das tut mir leid zu hören.

Bei welchem Shop hast du den Code gekauft?

Gruß,
Ubi-Latuca

Herero94
04-12-15, 13:44
Ist das bei euch kein bekanntes Problem?

Habe es bei gamesonly.at vorbestellt.
Der Code kam per Mail.
Unter den Spielbewertungen klagen auch andere, dass es nicht funktioniere.

Danke!

Ubi-Latuca
04-12-15, 13:51
Soweit liegen uns diese Probleme nicht vor. Ich würde dich daher bitten dich einmal mit dem Support von gamesonly.at in Verbindung zu setzen um abzuklären ob es ein Problem mit dem Key ist.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Herero94
04-12-15, 19:13
Also, der Shop schrieb mir das:

"Seitens des Herstellers Ubisoft wurde uns ausdrücklich mitgeteilt, dass Ubisoft direkt Probleme beim Einlösen der Codes hat.
In dem Fall kann ausschließlich der Herstellersupport weiterhelfen!
https://support.ubi.com/de-DE/

Sollten Sie keinen Support oder eine negative Antwort erhalten, teilen Sie uns bitte den Verlauf und den Namen des Ubisoft Mitarbeiters mit.
Vielen Dank!"

Der Support antwortet allerdings nicht. Dem hatte ich schon vorgestern Mittag geschrieben (ungefähr zeitgleich mit dem Forumeintrag).

Ubi-Latuca
04-12-15, 19:26
Also, der Shop schrieb mir das:

"Seitens des Herstellers Ubisoft wurde uns ausdrücklich mitgeteilt, dass Ubisoft direkt Probleme beim Einlösen der Codes hat.
In dem Fall kann ausschließlich der Herstellersupport weiterhelfen!
https://support.ubi.com/de-DE/

Sollten Sie keinen Support oder eine negative Antwort erhalten, teilen Sie uns bitte den Verlauf und den Namen des Ubisoft Mitarbeiters mit.
Vielen Dank!"

Der Support antwortet allerdings nicht. Dem hatte ich schon vorgestern Mittag geschrieben (ungefähr zeitgleich mit dem Forumeintrag).

Danke dir für die Rückmeldung :)

Hab etwas Geduld mit dem Support. Es kann aber momentan allerdings leider zu längeren Wartezeiten kommen.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Herero94
05-12-15, 13:55
Hi, bin ein Stück weiter.
Der Code hat im "Laden" funktioniert. Mein 3 Tage Boost habe ich.
Aber die Waffenskins fehlen. Gebe ich den Code über die Internetseite ein, wird mir angezeigt dass dieser ungültig sei.