PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terroristenjagd geht nicht [Xone]

lyrikzickzack83
02-12-15, 15:20
Moin....
Bei mir geht Terroristenjagd nicht, und das schon seid gestern! Konnte bisher nicht einmal Terroristenjagd Spielen....
Jedes mal wenn ich das Starte, geht er bis zur Spielersuche, dann läd es, so wie wenn er gegner gefunden hätte, und dann komm ich zurück ins Hauptmenü von r6.... Wie gesagt, das geht schon seid gestern so, und ich hab es zig mal versucht. Xbox neu gestartet usw, hilft alles nichts..... Woran liegt das?! Geht der Spielmodi derzeit generell nicht?!

Und wenn wir schon dabei sind... Ich kann keine Freunde ins Spiel einladen! Und auch nicht bei treten wenn die Gruppe offen ist oder ich eingeladen werde.... Jedes mal sagt er mir mein Netzwerk würde das Blocken....?! Bei anderen spielen geht das einwandfrei... oO was is da los?!

Ubi-Surulies
02-12-15, 15:25
Hallo lyrikzickzack83,

versuch mal diese Schritte aus den offiziellen FAQs (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/43/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-der-xbox-one/kA030000000enwdCAA).

Grüße,
Surulies

cheque
02-12-15, 18:50
Hat das geholfen? Wenn nein meld dich mal bei mir . Funktionieren die anderen Modis ?