PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Season Pass ohne Skins erhalten

ersguternuni
02-12-15, 13:31
Hi,

ich habe und musste leider mit entsetzen feststellen, das ich keine wie versprochen Skins erhalten habe, sowohl die 5 Safari Skins als auch das eine VIP Skin für die Waffen habe ich nicht erhalten. Ich habe auch probiert es erneut zu Installieren etc. alles ohne Erfolg. Ich habe andere Spieler mit den Skins schon gesehen also wird die Antwort "Die Skins kommen später" nicht richtig sein. Erworben das ganze im PSN Store.

Danke MFG

BLACKOUT_6_6_6
02-12-15, 14:17
In der Hinsicht geht bei mir nur der Gold Skin für die Waffen (SE) alle anderen Kostenlosen Skins gehen nicht, weder die die ich durch irgendwelche Codes freigeschaltet habe oder die über UPLAY.
Und den Vorbestellercode von Gamestop für The Devison, Waffenskin und Booster für R6S kann man nicht mal eingeben im PSN.

ersguternuni
02-12-15, 14:29
Ich würde mich ja freuen wenn wenigstens der Gold Skin geht. BEi mir gehen nur der Tiger Skin (Vorbesteller) und die Skins von Ubisoft Elefant und noch irgend einer welche man sich mit UPLAY Punkten kaufen muss / Gratis da bekommt.

Ubi-Surulies
02-12-15, 18:35
Hallo zusammen,

die Safari Skins werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.
Für die Einlösung von Codes gibt es einen Link zur Rainbow6 Seite (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/ulc-redeem/index.aspx).
Die Skins die ihr im uPlay shop freischaltet sind nur für die Waffen verfügbar die auf dem Bild auch abgebildet sind. Könnt ihr daher nochmals überprüfen ob ihr die Skins wirklich nicht erhalten habt?

Danke und Grüße,
Surulies

ersguternuni
02-12-15, 18:40
Hallo zusammen,

die Safari Skins werden erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.
Für die Einlösung von Codes gibt es einen Link zur Rainbow6 Seite (http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/ulc-redeem/index.aspx).
Die Skins die ihr im uPlay shop freischaltet sind nur für die Waffen verfügbar die auf dem Bild auch abgebildet sind. Könnt ihr daher nochmals überprüfen ob ihr die Skins wirklich nicht erhalten habt?

Danke und Grüße,
Surulies

Also danke erstmal für die schnelle Antwort aber wenn ich die Sachen im psn store erworben habe habe ich keinen code.
2. Ja ich habe sie nicht erhalten (porter skin) und die aus dem Uplay shop.
Ich kann auch keinen Code an ubisoft schicken oder ähnliches. Bitte um Lösungsansatz danke.

ersguternuni
03-12-15, 11:45
Push

II-MaladiA-II
15-12-15, 16:06
habe bereits in einem anderen Thread gepostet, man möge mir verzeihen ... die Waffenskins aus Uplay für einzelne Waffen ist ja logisch angegeben ... Waffentyp - Skins dazu, ggf. Gruppen Skin falls andere Charakter die Waffe ebenfalls bennutzen. Was ich aber nicht verstehe ist wenn man z.B. wie ich den Porter-Skin bekomme, nach nachträglichem SeasonPass kauf und diesen nur auf der 552 Commendo von IQ nutzen kann ... was soll das? Ist das mit den Gold-Skin(s) auch so? nur eine Waffe oder auf allen möglich?

Finde die Erklärungen hierzu mehr als dürftig, oder es ist so beabsichtigt die Leute nicht vollständig aufzuklären!

Nachtrag: der Elefant Skin mit UplayCoins gekauft im UbisoftClub, ist für alle Waffentypen freigeschaltet nach Kauf
der Guerilla Skin aus dem Club, ebenfalls mit den Coins gekauft, funktioniert nur bei der Sturmwaffe AK-12 von Fuze

... wer soll das denn noch verstehen Leute? Kann sich mal wer hierzu äußern?

Verständlich wenn die Spieleprobleme (Bugs etc.) hier vorgehen, aber es es ist nicht durchschaubar nach welchem System hier vorgegangen wird.
Letztlich führen auch Kleinigkeiten dazu Spieler in gewisser Weise negativ zu beinflussen weil vieles undurchsichtig bis unausgereift erscheint!

Vielen Dank vorab für Eure Zeit und die Antworten!