PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6 Siege Clan sucht neue Mitspieler [PC] | TS3 Server vorhanden

Verden_1992
02-12-15, 12:56
Hallo zusammen, pünktlich zum Release von R6 Siege möchten wir euch einladen auf unseren Teamspeak 3 Server. Unser Multigaming Clan MCKS sucht auch seine Herausforderung in R6 und freut sich auf neue Mitglieder. Wir haben einen Extra Bereich in unserem TS erstellt, wo ihr in mehreren Channeln ungestört mit euren Freunden / Clan Mitgliedern zocken könnt. Unser Rechtesystem und unsere Supporter sorgen für einen möglichst Störungsfreien Ablauf. Wenn ihr Fragen habt, stellt sie gerne in diesem Thema :) Unsere TS IP: kartoffel-stampfer.de Im Spiel findet ihr mich unter verden16. Auf Teamspeak bin ich als Verden1992 unterwegs :) Mehr Informationen zu unserer Community findet ihr unter: http://kartoffel-stampfer.com/ Wir freuen uns auf neue Mitglieder, spannende Matches und Taktische Herausforderungen. Bis dann!

Verden_1992
03-12-15, 10:03
Hallo zusammen,

10 Aktive Mitglieder sind schon vorhanden.

Mittlerweile wurde auch ein Bereich erstellt!

Der Bereich liegt unter der Eingangshalle

(http://www.pic-upload.de/view-29014124/Unbenannt.png.html)Weitere Channel werden hinzugefügt bei Bedarf.

Gesucht werden auch noch aktive und motivierte Rainbow Six TS Moderatoren!

Wenn ihr interesse habt, sprecht mich hier im Forum, in Uplay oder TS an :)

Bis dann!

http://www2.pic-upload.de/img/29014124/Unbenannt.png

(http://www.pic-upload.de/view-29014124/Unbenannt.png.html)

HIGH5.Vole_
03-12-15, 16:33
Moin.
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Gruppe, die das Game etwas "competitive" angehen möchte. Habe ein bisschen closed und open beta gezockt. FPS Erfahrung ist auch zu genüge vorhanden. Bin derzeit Lvl 29. Gerne mich adden, wenn ihr noch einen freundlichen competitive Spieler braucht.

Verden_1992
03-12-15, 16:50
Hallo Vole,

wie wärs wenn du heute Abend oder morgen Abend ab 19 Uhr mal auf TS vorbeischaust :) Wir haben schon ein paar aktive Spieler, die sich um diese Uhrzeit sammeln.

Verden_1992
04-12-15, 09:55
Update:

Gestern Abend waren wir mit 12 Spielern auf 3 Teams verteilt, eines davon Ranked!

Wir haben jetzt ein Team bestehend aus 5 Rainbow Six TS Admins (alle Ü20) und planen bald die erste Clansitzung.

In diesem Zuge werden wir auch Regeln festlegen und sie in unserem Extra eingerichteten Forum Bereich veröffentlichen: http://foren.kartoffel-stampfer.com/viewforum.php?f=111

Sana.doro
04-12-15, 20:54
Guten Abend,
ist es Pflicht sich auf euer Homepage anzumelden oder geht es auch in Ordnung, wenn man einfach in euer TS geht?
Zudem hoffe ich mal, dass es auch verschmerzbar ist, wenn man nicht besonders gut in dem Spiel ist. :p

Verden_1992
04-12-15, 22:58
Hallo Sana,

komm einfach mal online :) es ist keine Pflicht sich anzumelden! Wir suchen einfach nur Leute zum zocken ^^

Mittlerweile haben wir über 15 aktive Mitglieder!

Unser Forum dient zur Information, aber ist kein Muss. Wir teilen darüber Taktiken und Karten Ansichten.

Es ist egal wie gut du spielst :) wir geben auch Tipps und helfen uns gegenseitig.

Vielleicht sieht man sich noch heute Abend! Ansonsten werde ich morgen ab 19 Uhr wieder online sein im TS.

Bis dann!

KatyOnFire
05-12-15, 17:21
Liebe Leute,

wie man sieht... es wird und wird.

http://www2.pic-upload.de/thumb/29040536/Unbenannt.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29040536/Unbenannt.jpg.html)

Schaut vorbei, wir freuen uns ;)

Verden_1992
07-12-15, 12:06
#bump

Mittlerweile haben wir über 40 aktive Mitglieder und es werden täglich mehr :)

Besucht uns! Wir erwarten euch und freuen uns über weitere Verstärkung ;)

IISurfaceII
07-12-15, 12:50
Hi. Ich würde mich gerne anschliessen. Ich bin noch neuling was Rainbowsix angeht. Habe ein paar Tage die Beta gezockt und habe seid Releas schon einige std investiert und würde gerne in einem Team mehr Taktisch vorgehen. In RND ist dieses ein bisschen schwer.
Wäre schön wen du dich melden würdest.

DannySun1985
07-12-15, 12:55
Wir kommen heute mal gegen 18 Uhr auf euren TS. Können uns das Desaster mit den Radoms nicht mehr antun :D
Kd und win lost Ratio nicht mehr tragbar :D

Verden_1992
07-12-15, 13:35
Hallo Surface,

ich habe dir bereits in unserem Forum eine Privat Nachricht hinterlassen :)

Komm doch einfach TS online und frage nach dem R6 Bereich! Ein R6-Admin wird dir dann weiterhelfen.

Aktuell sind 2 Trupps online ^^

Wir supporten auch Anfänger in dem Spiel, geben Tipps und pushen dich mit durch schwere Missionen, damit du schneller levelst!

Ich werde persönlich heute ab 19 Uhr online sein.

Verden_1992
07-12-15, 13:37
Hallo DannySun,

wie bereits einen Beitrag über mir erwähnt, werde ich ab 19 Uhr online sein :)

Du wirst aber sicher schon ein paar Trupps anfinden, wenn ihr um 18 Uhr online kommt!

Ich habe persönlich selbst die Erfahrung gemacht: Die Chancen zu gewinnen steigen deutlich mit einem 5er Trupp, welcher sich vorher abspricht ^^

Bis dann :)

Verden_1992
11-12-15, 09:35
Update:

Unsere erste Clansitzung findet am Dienstag den 15.12.2015 um 19 Uhr statt!

In dieser Sitzung legen wir erste Regeln fest, reden über die Struktur und was unser Clan Ziel sein wird.

Alle die Interesse haben unserem Clan beizutreten oder erstmal nur zuhören wollen, was wir so besprechen, dürfen gerne auf Teamspeak vorbeischauen :)

Nochmal ein Hinweis:
Alle die jetzt Rechte auf unserem TS im R6 Bereich bekommen haben, behalten diese natürlich.
Nachwievor bieten wir die Plattform jederzeit ohne Zwang jemanden zum Zocken zu finden und dieses Konzept setzen wir für die Zukunft fort!

Der Clan wird sich unabhängig dazu aufbauen mit Extra Channeln und einer Extra Channlgruppe :)

Weitere Infos erfahrt ihr am Dienstag.

Alle die nicht anwesend sein können: wir werden ein Protokoll in unserem Forum verfassen.

Bis dann!

TheLooser83
12-12-15, 12:45
Hallo.
Ich bin noch ein eher unerfahrener R6 Spieler.
Würde mich trotzdem gerne der Gruppe anschließen.
Meld dich doch bitte mal.

sonofvashon
13-12-15, 11:02
Hallo TheLooser83,

gerne kannst Du dich uns anschließen :) und uns Probeweise einfach einmal auf unserem TS 3 Server besuchen. Wir freuen uns immer wieder über Neuankömmlinge und schaffen es derzweit schon mehrere trupps gleichzeitig zu bilden. Wenn du weiterhin Interesse hast, schau doch einfach einmal vorbei. Ts Ip: Kartoffel-stampfer.de.

Wir freuen uns auf dich! :D

C12_Weiseradler
14-12-15, 00:06
sry, falsche Sub Forum

Verden_1992
15-12-15, 09:51
Update:

Wir planen auch in The Division und Ghost Recon Wildlands entsprechende TS Bereiche auszubauen, da wir mit R6 solche einen erfolgreichen Start hatten :)

Der Release von Ghost Recon ist wohl erst Ende des Jahres zu erwarten aber The Division wird im März starten ;)

Siilc
26-12-15, 22:38
Hey. Ist ne Klasse Community die voll von fähigen und netten Leuten ist. Es sind immer reichlich Leute on die einen in ihren squad aufnehmen und auch neulingen gerne helfen (:
Nur durch Teamwork erreichen wir das Ziel. Ich hoffe wir hörn uns bald (: In diesem Sinne Siilc

McPav92
01-01-16, 23:45
hallo sucht ihr noch welche?

ditos66
02-01-16, 18:55
Grüße, wollte auch mal fragen ob ihr noch Leute sucht ??
Suche noch eine Gruppe für gemeinsames Runden.

MfG Ditos

Tulduru253
02-01-16, 22:28
Nabend zusammen, suche auch noch anschluss, auch wenn ich etwas eingerostet bin (oder zu alt) bei Shootern. Vllt kommt es ja wieder wenn man in einer Gemeinschaft zockt.

grüße

KatyOnFire
07-01-16, 13:42
Halli hallo,

wir suchern immer wieder Leute.
Erst recht jetzt, da wir unseren Clan weiter aufbauen/ausbauen wollen.
Ihr seid immer herzlich Willkommen bei uns :))

Wie man auf dem beigefügten Bild sieht, wächst unsere Community stetig und egal
zu welcher Uhrzeit, es ist immer jemand bereit für einen Trupp. :)

Wir freuen uns auf Euch!! :)))))))))))

http://www2.pic-upload.de/img/29353989/IMG-20160105-WA0049.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29353989/IMG-20160105-WA0049.jpg.html)

sleepin_Kirito
10-01-16, 05:37
Ab wann sind Leute immer online? Wollte morgen mal joinen, da ich das Solo/Duo gamen in so nem Game leid bin. :) (Falls ihr noch jemanden haben wollt)

ben5583
11-01-16, 01:20
Nabend,
Bin selbst Jahrgang 83 und schon immer Shooter und PC Spiele allgemein gespielt. Sogar LAN Partys mit Rogue Spear 😝.

Ich werde mir das Spiel diese Woche zulegen und bei euch dann mal vorbei schauen

Grüße

Shivi.
11-01-16, 12:45
Hey cocousnuss_ und ben,
bei uns ist abends immer mehrere Leute online und tagsüber auch . Einfach vorbeischauen.
lg shivi

Scopuli_
13-01-16, 10:40
Einen einzigen, leeren PVE-Room -- gehe ich Recht in der Annahme, dass kaum einer von euch Interesse an Terrorist Hunt hat?

KatyOnFire
13-01-16, 15:14
Natürlich wird PVE auch gespielt, aber eher selten das stimmt.
Dennoch findet man eigentlich immer jemanden zum spielen
dort. Am besten einfach mal die Leute ansprechen und nachfragen
ob jemand Lust hat! :) Oder in den Suche Trupp Channel setzen.
Genug Leute zum zocken sind immer da, da werden wir auch dich
untergebracht bekommen wenn Du Interesse hast. :)

Liebe Grüße Katy

KatyOnFire
23-01-16, 15:35
Wir sind derzeit immernoch auf der Suche nach Leuten die sich
uns gerne anschließen möchten. :)

Schaut doch einfach mal vorbei, für die Beta von The Division zum
Beispiel werden wir euch auch begleiten wenn Interesse besteht.

Im TeamSpeak befindet sich derweil dafür schon ein eigener Bereich. ;)
Schaut mal vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

KS.GodFck
06-02-16, 11:00
Eine Menge Leute haben sich uns schon angeschlossen, wir haben aber noch Kapazitäten für mehr.
Einfach mal vorbei schauen ;).

Push

Verden_1992
17-02-16, 23:24
Update:

Habt ihr schon die neuen Operator und Map getestet?

Wir haben seit dem letzten Patch wieder verstärkt neuen Spieler zuwachs bekommen :)

Anfänger sind bei uns auch sehr willkommen und erhalten durch unser eigenes Forum und unsere Mitglieder guten support und Hilfestellungen!
Bei Fragen könnt ihr mich dort auch persönlich erreichen :)

Eine Aufteilung des Bereiches auf U18 und Ü18 Spieler, vor 2 Monaten, beugt seitdem vielen Konflikten vor und die Ü18 Mitglieder haben jederzeit die Möglichkeit, mit unseren jüngeren Mitgliedern zu zocken, wenn es ihnen beliebt. Trotz der Altersunterschiede, ergibt sich dadurch ein sehr interessanter Mix an Spielern. Überzeugt euch selbst!

Bis dann und frohes zocken ^^

Verden_1992
29-02-16, 13:48
Teammitglieder gesucht!

Hallo zusammen,

aktuell suchen wir Verstärkung in unserem R6 Moderatoren und Admin Team!

Vorraussetzungen:

Volljährig
freundliches Auftreten
ruhiges Gemüt
Grundkenntnisse in TS3 und Forum
funktionierendes Headset
selbstständiges Arbeiten

Wir bieten dir:

einfache Rechtevergabe im TS übers Forum
Aufstiegschancen innerhalb der TS Community (über 800 Mitglieder)
nettes und hilfsbereites Team und flache Hierarchie
Rückzugschannel für Moderatoren und Admins
individuelle Mitgestaltung des Bereiches (Forum / TS)
Mitbestimmungsrecht über neue Teammitgliede

Unser Konzept / Mentalität:

Wir haben in den letzten 3 Monaten seit dem Release einen R6 Siege Bereich mit mehr als 200 registrierten Mitgliedern aufgebaut.
Der Bereich ist so gestaltet, dass man unabhängig jederzeit online kommen und gehen darf, wie es einem beliebt. Egal in welchem Clan du vertreten bist, hier bei uns findet man immer ein paar Trupps für ein paar unverbindliche und lockere Runden :)

Durch unser Rechtesystem und die notwendige Registrierung und Verwaltung in unserem Forum, ist die Sicherheit gegeben, dass keine Trolle oder andere Idioten einfach random in die Trupp Channel joinen und euch beim Zocken stören.

Hinweis:

Du magst dich nicht registrieren aber möchtest trotzdem mit uns Zocken?

Dafür haben wir Extra Gast Rechte eingerichtet :) Du kannst alle Channel im R6 Bereich uneingeschränkt nutzen!

Außerdem teilen wir den Bereich strikt in "Über" und "Unter" 18 Jahren auf. Die Volljährigen Spieler unter uns, haben jederzeit die Wahl mit Minderjährigen Spielern einen Trupp aufzumachen.

Reallife geht vor!
Wenn ihr mal keine Zeit oder Lust auf R6 habt oder auf den Posten als R6-Mod / Admin, lasst euch beurlauben / degradieren.
Ihr kommt ebenfalls dann online wie ihr könnt und wollt. Es gibt keine festen Zeiten.

Wir freuen uns über jede Unterstützung :)

Hier könnt ihr nähere Informationen nachlesen und ggf. direkt bewerben: http://forum.kartoffel-stampfer.com/index.php?board/116-rainbow-6-siege/

Bei Fragen stehen wir euch im TS und im Forum zur Verfügung.

TS3 IP: ts.rainbowsix-siege.de

In diesem Sinne

Verden1992 | Community Leitung

Like-a-Toasty
02-03-16, 17:33
Neue Operator schon bekannt?

Habt ihr auch schon die Zahlreichen Ideen zu den neuen Operator gehört?
Ich persönlich finde die Ideen die schon da sind super. Kommt doch auf unseren TS von uns und wir können zusammen darüber
spekulieren wie die neuen Operator die ja nächsten Monat da sein werden aussehen werden.

Wenn ihr schon da seid, dann könnt ihr ja gleich ne runde mitzocken. Egal ob ihr Profis seit oder Anfänger. Anfängern helfen wir auch gerne weiter,
damit sie sich im Spiel besser zurecht finden. Ihr könnt auch gerne Freunde mitbringen wir freuen uns über jeden Spieler.
Da wir ja schon zahlreiche Mitspieler haben könnt ihr auch gerne kommen wenn ihr ungern alleine Spielt ich bin sicher es findet sich schnell jemand der mit euch Spielt.

Like-a-Toasty
04-03-16, 14:13
Neues Update bringt Bugfixes

Das neue Update kam ja neulich erst raus und sollte Bugfixes bringen und einige Änderungen an den Spawn (wegen Spawnkilling).
Doch wurde der Bug den ihr gesehen und gemeldet habt auch gefixt oder ist er noch vorhanden? Und habt ihr mitbekommen, dass die
neuen Spawns weniger anfällig auf Spawnkiller sind?

Schaut einfach im TS vorbei und wir schauen am besten direkt im Spiel während einer Runde nach ob der Bug den ihr
gefunden habt noch im Spiel ist. Ihr könnt natürlich auch einfach so kommen auch wenn ihr erst neu seit, dann können wir euch auch gerne
mehr zum Spiel und zu Taktiken und ähnlichem erzählen.

Viel Spaß beim zocken
LG Toaster

GTG-Sunforgia
06-03-16, 10:53
Hallo Leute wir suchen immer noch Verstärkung für unser Team

www.kartoffel-stampfer.de

Like-a-Toasty
07-03-16, 18:42
Kommt das nur mir so vor oder sind seit dem neuen Update mehr Hacker da sind obwohl das gerade dagegen war?
Ich zumindest hatte seit dem zunehmend Hacker im Gegnerteam aber vllt hatte ich ja einfach Pech.
Wie sind denn da eure Erfahrungen? Kommt doch aufs TS und erzählt es mir und den anderen während einer Runde (hoffentlich dann ohne Hacker^^)

Ich hoffe einfach die ranken schnell zur spitze dann hab ich ruhe

LG
Toaster/Toastergrill

Like-a-Toasty
08-03-16, 17:00
Nicht wundern wenn die Server euer Level, Renown oder eure Operator nicht laden. Durch the Division sind alle Ubisoft Server gerade nicht am besten dran

Like-a-Toasty
08-03-16, 20:52
Gut, dass sich mein Hoffen erhört wurde.
Heute mal keinem Hacker Begegnet. Endlich mal wieder richtig Spaß die ganze Zeit gehabt:)

Like-a-Toasty
13-03-16, 01:48
Mal wieder ist ein neuer Skin für 2,99€ rausgekommen.
Wie findet ihr den neuen Skind? Diesmal ist er ja Pink geworden und hat auch das selbe Muster wie der Smaragd und Kobalt Skin.
Was haltet ihr generell von diesen Skins? Würdet ihr sie kaufen? Und was ist euer Tipp für die nächste Farbe. Ich tippe ja auf Ruby als nächstes.
Aber anstatt das wieder ein Skin kommt will ich lieber die neuen Operator zocken. Freue mich schon mega auf's neue DLC.

Und wie siehts bei euch aus? Wir suchen immer gerne neue Spieler für Rainbow Six. Egal wie gut ihr seid oder wann ihr Online seid wir freuen uns über jeden neuen Mitspieler.
Wenn ihr lust habt kommt einfach auf den TS und dann kann es direkt losgehen.

LG
Toaster/Toastergrill

AldrN
13-03-16, 14:27
Hallo Toaster! Ich würde mich auch gerne anschließen, da es nicht soo sehr bockt mit Randoms :D
Spiele erst seit 2-3 Wochen, aber sollte ja kein Problem sein.

Und zu den Skins. Naja sehen sehr langweilig aus und wie du schon sagtest, ich will auch lieber neue Operator sehen!

Mfg AldreN

tribejagd1978
15-03-16, 09:35
Moin zusammen,

Toastergrill war so freundlich und hat sich gestern auf meinen Aufruf hin gemeldet. Ich bin seit Sonntag neuer RS Siege Spieler und suche Anschluss an eine Gruppe. Ja, ich kenne noch nicht die ganzen Maps im Detail aber bin motiviert alles schnell zu erlernen. Ich schaue wahrscheinlich heute Abend mal bei Euch im TS hinein. Wirst Du online sein Toaster?

LG

Tribe

Like-a-Toasty
15-03-16, 21:52
Sorry, dass ich erst jetzt hier reinschaue :)

Aber klar komm gerne vorbei es ist eigentlich immer ein Squad da an den du dich anschliessen kannst

Like-a-Toasty
16-03-16, 14:11
Habt ihr auch das Problem, dass die Skins die es in den Paketen gibt oft verbugt sind?

Meine AUG Leder ist nur zur hälfte sichtbar... man könnte sagen, dass es ein Vorteil ist da man die Waffe nicht so schnell um die Ecke sieht aber ich find
es ziemlich lame.

tribejagd1978
16-03-16, 18:19
Sorry, dass ich erst jetzt hier reinschaue :)

Aber klar komm gerne vorbei es ist eigentlich immer ein Squad da an den du dich anschliessen kannst

Ach macht doch nix, ist doch nicht schlimm ;) Habe dann ein paar MP/KI Spiele über die normale suche gespielt... Wollte nicht stören, da Ihr alle im RS6 TS Ranked "nicht stören" Raum wart ;)

LG

Tribe

Like-a-Toasty
18-03-16, 15:44
Du kannst gerne einfach aufs TS kommen und ein Supporter erklärt dir sicher wie alles funktioniert und wenn du alles gemacht hast kannst auch so immer kommen und mit uns zocken

Atomzwieback.
20-03-16, 23:15
Wir sind immer noch auf der Suche nach Schlagkräftigen Einsatzkräften kommt und kämpft mit uns Seite an Seite.

TS3 -> ts3server://79.133.54.169

Like-a-Toasty
24-03-16, 13:19
Alle freuen sich schon auf das neue DLC und wollen endlich die neuen Operator zocken. Freut ihr euch auch schon so?
Kommt doch gerne mal vorbei und wir können ne Runde zocken und da mal drüber reden

Like-a-Toasty
25-03-16, 17:34
Wer findet auch, dass der Ruby Skin bis jetzt am besten aussieht? Kommt doch vorbei und wir reden drüber. ihr könnt natürlich auch gerne so antworten

Like-a-Toasty
29-03-16, 12:07
An diesem Wochenende waren ja alle Standard Skin-Pakete für ansehen erhältlich. Wer von euch hat sich so eins geholt? Und vor allem welches?
Ich Held hab natürlich ne Woche früher meine ganze Ingame Kohle ausgegeben gehabt :mad: aber das Leder Paket hatte ich auch so schon.

Kommt gerne mal bei uns im TS (ts3server://79.133.54.169) vorbei um zu daddeln oder zocken

Like-a-Toasty
16-04-16, 18:06
ESL Skins. Ich find sie ja richtig Fett. Erst mal gekauft.
Aber wie geil sie auch sind ich hätte mal lieber nen neuen Operator^^
Und ne neue hübsche SEALS Style map wäre auch mal Toll

Like-a-Toasty
01-05-16, 11:42
Schon bald ist es soweit.
Das neue DLC steht vor der Tür und alle sind natürlich gespannt wie die Map und der neue Spielmodus werden.
Natürlich auch über die Operator aber die sind ja schon bekannt.
Ich werde zu den Leuten gehören die in einigen Runden aus Prinzip nur Deagle spielen.

Like-a-Toasty
07-05-16, 11:06
Nächste Woche ist es soweit. Ich selber hatte jetzt 2 Wochen lang nichts zu tun aber jetzt wo's DLC kommt ist wieder Prüfungswoche -.-

Aber ich denke die ein oder andere Runde wird trotzdem drin sein.

Like-a-Toasty
13-05-16, 11:40
Das DLC ist nun seit Donnerstag draussen.

Habt ihr die neuen Operatoren schon gespielt?
Wenn ja, welcher ist von den beiden euer Liebling?
Und was sind die Änderungen die euch an dem Update am besten gefallen?

Kommt einfach auf TS (ts3server://79.133.54.169) und wir können mal ne Runde beim zocken drüber quatschen

TOETUNGSDELIKTE
11-06-16, 12:06
Ok ist auf jeden Fall ein gutes Dlc.:p

KatyOnFire
16-06-16, 12:10
Wir suchen immer noch aktive Leute,
bei Interesse einfach melden oder auf den Ts joinen. :)
Wir freuen uns auf Euch!

Varathius.
26-06-16, 16:16
Ein ITF-Mitglied hat mich heute einfach so aus dem blauen ge-teamkilled (es waren 3 von denen im Spiel)..... danach machten die einen vote kick beim 3. Match (wir waren 2:0 am gewinnen). Ich konnte dann fuer 15 minuten kein Ranked Spiel mehr mitspielen. Sehr unprofessionelle Bande wenn die mit andern spielen die keine ITF sind...Anstand und Hoefflichkeit gegenueber anderen Spieler sah ich keine. Die kommunizierten nicht mit uns, gar nichts... Ich rate nicht an denen beizutreten. Ein Clan sollte ein Vorbild sein fuer Mitspieler, falls wir nicht-Clan Members euch im Weg stehen, dann bitte mal via chat oder mic Bescheid sagen und nicht einfach Leute teamkillen und vote-kicken...sehr kindisch...

Like-a-Toasty
13-08-16, 22:00
Laut aktuellen Statistiken hat Rainbow Six Siege um die 1,6 Millionen Spieler welche Täglich spielen und etliche weitere welche auch sonst regelmäßig spielen.

Damit hat R6 zurzeit eine größere Spielerbase als zu releasezeiten.

Verden_1992
01-11-16, 15:02
Ein ITF-Mitglied hat mich heute einfach so aus dem blauen ge-teamkilled (es waren 3 von denen im Spiel)..... danach machten die einen vote kick beim 3. Match (wir waren 2:0 am gewinnen). Ich konnte dann fuer 15 minuten kein Ranked Spiel mehr mitspielen. Sehr unprofessionelle Bande wenn die mit andern spielen die keine ITF sind...Anstand und Hoefflichkeit gegenueber anderen Spieler sah ich keine. Die kommunizierten nicht mit uns, gar nichts... Ich rate nicht an denen beizutreten. Ein Clan sollte ein Vorbild sein fuer Mitspieler, falls wir nicht-Clan Members euch im Weg stehen, dann bitte mal via chat oder mic Bescheid sagen und nicht einfach Leute teamkillen und vote-kicken...sehr kindisch...

Hallo,

es tut uns leid das du solche negativen Erfahrungen mit unserem damaligen Clan gemacht hast!

Der Clan ist mittlerweile seit Juli aufgelöst, auch wegen von dir bereits genannten Gründen!

Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann ist der Clan Tag ITF.

Dieser ist nicht in unserer Community vertreten und hat auch nichts mit unserer Community zu tun!

Unser Clan Tag war damals KS oder K+S soweit ich mich erinnern kann.

Kann es sein das du hier etwas verwechselst? :)

Wir führen nur noch einen allgemeinen aber durchaus aktiven Bereich mit mehr als 20 Spielern täglich :)

Dort kann man unabhängig welchem Clan man angehört immer Leute zum R6 zocken finden.

Clans bieten wir die Möglichkeit sich in eigenen Bereichen auf unserem TS zu verwirklichen!

Wir sind als Community nicht für deren Ingame Handlungen verantwortlich.

Gruß

Verden16

Like-a-Toasty
23-08-17, 12:47
Hallo Leute,

es ist mal wieder soweit und ein neues DLC für R6 steht mal wieder an.
Nachdem "Operation Health" ihren sinn in viele Augen nicht erfüllt hat
gibt es nun wieder neuen Content :)

Wer lust hat ihn mit uns zu erkunden gerne vorbeischauen (ts3server://mgcks.de)

Cave_07
10-01-18, 23:53
Hallo zusammen,

Operation White Noise ist in vollem Gange und wir suchen immer noch aktive Mitspieler jeden Alters.
Zum mitspielen einfach auf unseren TS (mgcks.de) connecten...

> joinen < (ts3server://mgcks.de)

Wir freuen uns auf dich!

Mr.Blechdose
21-01-18, 20:37
wie alt muss man sein?

ItzFckingMaxi
16-03-18, 13:39
Gibt von allem was :D

tizlnz03
05-04-18, 23:16
Hallo ich und mein freund suchen schon eine ganze weile gute mitspieler aber finden keinen deswgen würden wir gerne mal auf euren ts kommen.

AgentX.323
12-09-18, 21:56
Bedeutet TS Testserver?

Sava.R6S
13-09-18, 06:11
Hey @Peter,

TS bedeutet: Team Speak Also ein Voicechat Server

SlugPump.E3
25-12-18, 20:31
Hallo liebe R6 Community, wir von Elite3 suche noch neue Member für unsern Clan der sich auf Ranket,Tunieren und scrims fokussiert :o:cool:

__________________________________________________ __________________________________________________ ______________________________________

Infos über uns: :o

Zurzeit sind wir: 14 Member

Wir legen viel wert auf gute Calls und ruhiges verhalten

das Durschnittalter liegt bei 16

__________________________________________________ _______

unsere Anforderungen die ihr mitbringen solltet

Mindestalter solte; 14 sein (es können ausnahmen gemacht werden)

euer Elo sollte sich in Gold-Paltin Drehen

Geistiege reife und Gute Calls ingame geben

__________________________________________________ ______

wer Interresse hat kann auf unsern TS: 62.104.20.200:10051 Melden und sich an ein Supportter wenden oder an ein Admin

Wir Freuen uns über jeden den wir erwerben können.... LG: AsH.E3