PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (ps4) online problem

jimy.g
02-12-15, 01:19
Hi, habe mir heute das Spiel geholt.
Komme nach Hause, lade mir das Update und wollte direkt paar Matches Online zocken...
Sobald ich auf Multiplayer oder Terrorist Hunt gehe steht unten drunter momentan nicht verfügbar! What a f#@%*?
Durfte nur dieses Trainings Tutorial spielen.
Konnte auch nicht im Hauptmenü nach rechts oder links gehen, war nicht möglich.

Dann plötzlich disconnect Fehler!?!?
Mir wird empfohlen NAT TYP 1 zu wählen. Ich habe NAT TYP 2 und jedes andere Spiel hat auch immer problemlos Online funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen wieso das alles so ist.

Ubi-Latuca
02-12-15, 12:11
Hallo jimy.g ,

schau mal in der Rainbow Six FAQ (https://support.ubi.com/de-de/FAQ/47/2559/connectivity-issues-in-rainbow-6-siege---open-beta-playstation-4/kA030000000enwiCAA), vielleicht hilft dir das weiter.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

PurpleH4ZE_THC
24-04-16, 19:03
habe das gleiche Problem !!

LEONWOLF_R6F
24-04-16, 20:34
Hi, habe mir heute das Spiel geholt.
Komme nach Hause, lade mir das Update und wollte direkt paar Matches Online zocken...
Sobald ich auf Multiplayer oder Terrorist Hunt gehe steht unten drunter momentan nicht verfügbar! What a f#@%*?
Durfte nur dieses Trainings Tutorial spielen.
Konnte auch nicht im Hauptmenü nach rechts oder links gehen, war nicht möglich.

Dann plötzlich disconnect Fehler!?!?
Mir wird empfohlen NAT TYP 1 zu wählen. Ich habe NAT TYP 2 und jedes andere Spiel hat auch immer problemlos Online funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen wieso das alles so ist.

Willkommen bei Rainbow 6 Siege =) zwar spiele ich aufm PC jedoch wirst du merken wie viele Probleme es gibt ^^