PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch unspielbar

DieTodesspritze
01-12-15, 23:47
Ich habe es bereits während der Open Beta Phase prophezeit und nun ist es auch eingetreten.
SÄMTLICHE Fehler und bugs die seit der Closed Beta bestanden, wurden nicht behoben und finden sich 1 zu 1 im fertigen Spiel wieder.

Beispiele sind u.a der 0xp 0 Ansehen bug; ständige Verbindungsabbrüche, Matchmaking Probleme dass zu minutenlangen Spielersuchen führt; unendlich Langer Ladebildschirm sowohl vor dem Auswählen des Operators als auch vor Beginn einer Runde

babu2017007
02-12-15, 07:39
Schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Bekannte-Probleme

Viele der Probleme sind bereits bekannt und es wird an der Behebung gearbeitet. Man kann nur abwarten bis die Jungs das gefixt haben.

LSk_Neon
02-12-15, 11:22
Hatte bisher keine der gennanten Probleme bis auf das Matchmaking aber dann bin ich kurz raus gegangen und dann wieder rein und direkt was gefunden, Verbindungsabbrüche hatte ich bisher garnicht

Verden_1992
02-12-15, 11:45
Hallo,

alle mir bekannten Bugs aus der Closed und Open Beta habe ich in der Vollversion nicht erlebt bis jetzt.
2 Stunden Spielzeit von 18 - 20 Uhr gestern liefen flüssig und ohne Probleme und dabei ist meine einzige mir bekannte Einschränkung mein Router mit NAT-Typ Strikt.

Vielleicht hattest du einfach nur pech oder du solltest mal deine eigene Infrakstrukur überprüfen.

Hintergundprogramme, Firewall, Virenschutz, Router Einstellungen, schlechte Anbindung wegen Provider, LAN verwenden statt WLAN, aktueller Grafikkarten Treiber (NVIDIA hat pünktlich zum Release von R6 ein Update bereitgestellt), etc.

Klar kann man bei einem frischen Release und der teilweise katastrophalen Beta sagen; das liegt am Spiel, den Servern etc.

Aber eine Beta ist und bleibt eine Beta und sie führt dazu, Fehler zu finden und zu beseitigen.

Deswegen schau immer erstmal bei dir selbst, um auszuschließen das es wirklich an deiner Infrastruktur liegt.

Und ich muss ein dickes Lob aussprechen; der Release verlief besser als erwartet. Das ist man nicht gewohnt von Ubisoft :)

Habe dazu passend ein Thema eröffnet:
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148385-Eure-Meinung-zum-quot-fertigen-quot-Spiel

MkaaaaaaaY
02-12-15, 22:59
Es läuft wie in der Beta. Fehler sind eigentlich nur selten aufgetreten.

Das man die Karte nicht selber wählen oder einschränken kann nervt, den jede 2te Map ist gefühlt --> Kanal,Haus oder das Haus im Walde

Waffen sind pro Operator nur sehr wenig Auswahl, dabei gibt es doch mehr als nur ein Scharfschützengewehr oder eine Pistole pro Einheit.

FL4SHP0IN7
02-12-15, 23:11
Wie lange wohl das noch braucht, bis es jeder gelesen hat dass man die Maps unter den Optionen einstellen kann...

MkaaaaaaaY
02-12-15, 23:35
Ich habs nun auch gelesen, war halt ziemlich gut versteckt.

FL4SHP0IN7
03-12-15, 17:46
Ja, das stimmt!
Sollte eig ein Punkt beim Multiplayer sein und nicht irgendwo in den Einstellungen zu finden sein!