PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) [LÖSUNGEN] Ihr habt Probleme, hier kommen die Lösungen!

Bonekit
01-12-15, 23:45
Hallo,

Fehler 1 und Lösung:
Solltet ihr Abstürze haben, kann es unheimlich helfen die Treiber alle zu aktualisieren und unter den Grafikoptionen die Grafik so einzustellen, dass ihr nicht an das Maximum vom Grafikspeicher kommt.

Fehler 2 und Lösung:
Wer für gespielte Matches nichts bekommt ist wohl in ein laufendes Spiel geworfen wurden, hier ist die einzige Lösung das Match zu verlassen und ein neues Match-Making zu starten!

Fehler 3 und Lösung:
Sollte euer Voice Chat schon wieder aktiv sein, obwohl unter Optionen die Funktion auf deaktiviert steht, so ist es ganz einfach, schaltet die Funktion einmal an und wieder aus!
Diese Prozedur muss man jedes mal machen, wenn man einem Squad beigetreten ist oder ein Squad aufgemacht hat.

Für weitere Lösungsvorschläge zu bekannten Problemen, bitte hier eintragen.

Bonekit
02-12-15, 11:31
Fehler 4 und Lösung:
Stürzt das Spiel beim Kartenladen ab, dann prüft ob ihr eine Karte für das Match-Making ausgeschaltet habt.
Diese Karten werden dennoch geladen und zudem stürzt das Spiel dann ab.

Lt_Wright
16-08-16, 12:17
hab noch nen Fehler, die operator auswahl hängt extrem sodass ich kaum mehr zeit habe operator und spawnort zu wählen...lösung ist mir nicht bekannt bitte hier um hilfe

DocOutrage
16-08-16, 20:07
Das Spiel im Fenster Vollbild laufen lassen sollte bei der Operatorwahl Abhilfe schaffen.

Lt_Wright
17-08-16, 14:01
Hallo, Vollbildfenster hat NICHT geklappt, danke aber für den tipp, kann ich sonst noch was dagegen tun?