PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Datum

On The Rocks DE
01-12-15, 23:05
Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage die sicher schon oft gestellt wurde nur leider finde ich keine Antwort auf diese... :(
An welchem Datum beginnt die Beta, Dezember ist doch recht vage.

PunkteStibitzer
01-12-15, 23:18
hallo und willkommen :)

vielleicht hilft dir das weiter...

Wann wird die Beta beginnen?

Wenn du auf der Xbox One spielst, kannst du zu den Ersten gehören, die das Spiel spielen können. Die The Division-Beta feiert ihre Premiere auf der Xbox One in Form einer exklusiven Beta in diesem Dezember!

Wenn du auf dem PlayStation®4-System oder PC spielst oder die erste Gelegenheit verpasst hast auf Xbox One zu spielen, mach dir keine Sorgen! Die Beta wird auch auf dem PlayStation®4-System, PC und Xbox One im Frühjahr 2016 verfügbar sein.

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145384-Ank%C3%BCndigung-The-Division-Beta

On The Rocks DE
02-12-15, 01:07
Nun ich habe vorbestellt (xbox one) und auch nen Beta key ... soll dann ja ne email bekommen wenn man das spiel downloaden kann.
Ich ging bei Dezember eigentlich von heute aus aber ich habe mich wohl geirrt nehme ich an.. deswegen wollte ich nach nem Datum fragen

Ubi-Latuca
02-12-15, 12:12
Hallo On The Rocks DE,

sobald wir Informationen zur Beta haben werden wir diese auch veröffentlichen. Bis dahin bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Uranus888
08-12-15, 16:23
Hab gerade gelesen dass die Beta auf 2016 verschoben wurde (für alle Plattformen), allerdings eine "Alpha" für die Xbox geben wird (9-12 DEZ).

>>> Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/tom-clancys-the-division/news/the_division,50012,3240485.html) <<<

tomcat62
08-12-15, 17:56
Nochmal Aaaaabend Agenten,

da hat wohl einer der Herren Redakteure nicht ganz richtig recherchiert.
Die Beta war schon immer, siehe auch Post von PunkteStibitzer, für Frühjahr 2016 geplant.
Der Alphatermin könnte schon stimmen:)

keep on gaming

Logan_Bishop
09-12-15, 04:25
Die Beta für alle Plattformen war für 2016 geplant aber für Xbox sollte schon eine im Dezember starten. Die ist in dem sinne jetzt wohl gestrichen dafür läuft ab Mittwoch eine Alpha, die man sogar schon seit Montag laden kann.

KillYaCee
11-12-15, 11:14
Schade..man hatte ja schon die wage Hoffnung auf der One startet sei nur früher und bis in die Beta der anderen mit rein..
3 Tage sind nicht viel Zeit ;-)...schon gar nicht für arbeitstätige Menschen.
Jetzt die Alpha als tropfen auf den heißen Stein ..die Beta dann ganz kurz als Demo vor Release...naja... =)...
Aber einem geschenktem Gaul... *g*

Bl4ckSh33p
19-12-15, 16:37
Hallo! Wann kann man eigentlich im Xbox One Store vorbestellen? (am besten im Paket mit Season Pass) Ich kaufe auf der Xbox keine Discs mehr und würde auch gerne sicher in die Beta kommen. ;)