PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Installation von DVD und trotzdem Downloaden ??? In Uplay

Daywalker2001
01-12-15, 21:03
Moin Moin Zusammen,

Bin gerade etwas gefrustet. Da fährt man sich das Spiel kaufen auf DVD damit man die lästige Download Zeit überbrücken/umgehen kann.

Installiert Zuhause das Spiel von DVD und will Zocken. Da will UPlay das Spiel mit seinen 14GB nochmals neu Runterladen :-(

Finde ich nicht so Prickelnd. Hat vieleicht jemand einen Rat was ich tun kann ???

Danke & Gruß
Udo

FreestyleZ320
01-12-15, 21:13
Hi.
Das selbe dachte ich mir vorhin auch. Nach Hause kommen,installieren und los gehts :D.
Aber,leider nicht...
Anscheinend funktioniert es momentan nur,wenn du das Spiel in den Standardinstallationsordner installierst.
D,h. .... " Ubisoft Game Launcher/games/... " .
Das ganze ist umständlich und ich musste das ganze noch von verschiedenen Festplatten verschieben. Aber naja.

bzw. falls das nicht hilft,
1. das Installierte umbennen( zb . zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege1)
2. dann Deinstallieren.
3. Den Ordner wieder zurück bennen ( zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege)
4. danach bei der Neuinstallation den normalen Pfad als Installation auswählen.
Da sollte es eigentlich dann die schon installierten Dateien erkennen

Hoffe du bekommst es hin.
mfg

Daywalker2001
01-12-15, 22:28
Hab es nun Versucht. Den Ordner "games" gab es bei mir nicht. also habe ich nun den Ordner selbst erstellt und dort Installiert. Jedoch ohne erfolg :-/

Werd weiter versuchen.

Ubi-Surulies
02-12-15, 13:52
Hallo Daywalker2001,

schau mal in diesen Thread (Link, klick mich) (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148329-Launch-Day-Patch), die haben das Problem folgender Maßen beheben können:

hab grad was im englischen forum gelesen das scheint zu funktionieren.
zieh mal das spiel aus deinem verzeichnis wo du es installiert hast raus. dann deinstalliere das spiel. danach ziehst du es wieder rein und klickst auf download. dann sucht er nach vorhandenen dateien und läd den rest runter, ich muss zb nur 500mb runterladen. hoff es funktioniert :D

Viel Erfolg!
Surulies

Helmi3000
04-12-15, 22:04
Hallo,
hat alles nichts geholfen das DVD Laufwerk bewegt sich nicht, das System versucht immer noch 15 GB herunter zu laden bevor er das Spiel Installiert hat. Das ganze erinnert mich an Dragon Age 3 von EA, das wollte auch immer Downloaden und nicht Installieren.
Was bitte soll das ? Ich habe 3 DVDs und kann nicht Installieren, weil hier schlicht weg vergessen wurde eine Button für die CD Installation in Uplay einzubauen.

Ubi-Surulies
05-12-15, 13:15
Hallo Helmi3000,

versuch mal bitte uPlay in den offline Modus zu schalten. Oder auch die Installation direkt über den Explorer von der CD zu starten.

Viel Erfolg
Surulies

Helmi3000
06-12-15, 10:49
Hallo,
der Offline Modus bringt nichts da er dann nichts macht, Download ist auch hier die einzige Möglichkeit und dort steht er dann still. Das mit dem Explorer verstehe ich nicht, gibt es da eine Datei auf der DVD außer der Autorun.exe die ich nehmen kann ?
Die Autoran.exe öffnet nur ein Fenster wo Installieren steht und dann kommt man auf Uplay wo nur der Button Download zur Verfügung steht und mit diesen Button versucht das Programm die 14 GB herunter zu laden und sonst geht hier gar nichts. Finde es echt blöd eine DVD Version zu verkaufen und dann keine Möglichkeit in seine Plattform zu schaffen auch spiele per DVD zu Installieren.

Helmi3000
06-12-15, 14:50
Hallo,
habe jetzt mir eine Key besorgt für einen 2 PC und dort war noch nicht Uplay Installiert und komisch auf diesen PC funktioniert das ganze jetzt einwandfrei.

volkere
22-02-18, 21:21
1. UPlay und Spieledaten deinstallieren.

2. UPlay manuell als ADMIN installieren.

3. Autorun.exe manuell als ADMIN installieren.

Hoffe es hilf.

Smee1984
07-03-18, 10:02
Hallo Leute,

weiß jemand, ob das geklappt hat?

Habe auch das Problem, dass ich das Game per DVD installiert habe und uplay es trotzdem runterlädt. Bei mir sind es jedoch knapp 50 GB!

Gruß

chambambu
05-04-18, 16:57
Ich gehe davon aus das du nicht mit dem Internet verbunden sein darfst. Dann kannst du die Spiele per Cd*s installieren

Gehe Offline ohne Internet und aktiviere per Internet danach dein Spiel

An Alle Zocker deaktiviert vorher Euer Internet, dann könnt Ihr Eure Spiele von den CD'S installieren.

Offline gehen,installieren Fertig