PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ständiges zurücksetzen bei multiplayer, aber nicht bei terrorist hunt

T-G.Raegonoth
01-12-15, 19:59
Guten Abend Community,

ich wollte vorallem einfach fragen woran es liegen könnte und ob ich oder wer immer daran schuld ist, es beheben kann und wenn ja wie. Und zwar habe ich meistens den besten oder 2. besten Ping, der aber dennoch bei 60 ca. liegt. Im Multiplayer werde ich ständig zurückgesetzt, habe also Lags, jedoch beim Terrorist Hunt nicht, obwohl ich hier meist einen viel höheren Ping habe, so ca. 180. Kann mir einer bitte bitte erklären woran das liegt, denn es macht mich echt wahnsinnig..

Vielen Dank
Mfg Raegonoth

#edit: wieso auch immer ist das jetzt weg, was ich aber habe sind unglaubliche lange wartezeiten nach der equipauswahl, alle anderen haben geladen nur auf mich muss man 1 minute warten, woran liegt das?

Ubi-Surulies
02-12-15, 13:47
Hallo Raegonoth,

Solltest du immer noch Schwierigkeiten haben kannst du mal diese FAQs versuchen (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/verbindungsprobleme-bei-rainbow-6-siege-auf-dem-pc/kA030000000elKfCAI), die dir da vielleicht weiter helfen könnten.

Grüße,
Surulies

T-G.Raegonoth
02-12-15, 20:08
Danke für die Antwort, das habe ich aber schon getan, bzw. am Router kann ich nichts ändern, der gehört nicht mir, aber alles andere hab ich getan. Woran könnten denn die langen Ladezeiten liegen? Könnte das vllt auch was mit der Festplatte zu tun haben, da er ja im Prinzip nur das Level läd und ich hab das Spiel auf einer eher langsamerern Festplatte gespeichert.

Mfg Raegonoth

Ubi-Surulies
03-12-15, 13:32
Hallo nochmals,

könntest du mal dein System mit den den offiziellen PC Systemvorausetzungen (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/2559/pc-systemvoraussetzungen/kA030000000enwJCAQ) abgleichen?

Danke schön,
Surulies

T-G.Raegonoth
06-12-15, 01:11
hat sich jetzt ganz erledigt, keine ahnung durch was. Also die Lags lagen daran das ich WLAN genutzt habe, jetzt nutze ich dieses Steckdosenlan, welches aber 10-mal so langsam von der Verbindung her ist und der Ping ist auch viel schlechter. Deswegen versteh ich das nicht aber gut, es funktioniert. Und an meinem PC kann es eig eher weniger liegen außer das die Hardware zu neu ist, habe i7-6700k, gtx 980 ti, 16gb ddr4-3000 ram, neue ssd, neues mainboard und neues netzteil..
Trotzdem danke für die Antworten, im englischen Forum antwortet niemand..

Mfg Raegonoth

c0ldsun.
07-12-15, 00:39
Das Zurückbeamen habe ich leider auch und liegt an der schlechten Performance der Gameserver.
Weder das System, noch die Einstellungen oder der Inetleitung (Unitymedia, 120Mbit, 7ms nach heise.de) sind schuld.
Andere MPs wie z.B. BF4 oder GR Online funktionieren doch auch einwandfrei.