PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6 credits,ganz schön teuer

DjANgoZulU47
01-12-15, 11:50
Was haltet ihr vom Preisniveau der R6 credits? Die Skins sehen schon geil aus aber ca. 5€ für n skin ist hart,wenn Überhaupt,vor allem gibt es Skins die man NUR mit R6 credits kaufen kann

AbartigFetteOma
01-12-15, 12:36
Skins sind ja im Prinzip nur "Luxus" und beeinflussen das Spiel selbst nicht. Die wo es wirklich wollen kaufen es sich halt, aber wem es zu teuer ist, was ich auch verstehen kann halt eben nicht.
Den Preis selbst find ich jetzt ganz okay. In anderen Spielen zahlste für nur Skins manchmal 10 Euro oder mehr !! :) Man muss halt selbst wissen ob einem das Wert ist oder nicht.

babu2017007
01-12-15, 13:34
Nene , Es gibt auch Renown Booster zu kaufen. 1 Tag / 3 Tage / 7 Tage / 30 Tage

Rechnet man den Durchschnitt zwischen dem 600 Credits und 6000+1560 Credits Paket und bezieht dann das auf den 30 Tage Booster so kostet dieser ca. 10.32€

Beim Großen Paket ist das Verhältnis aber am Besten. Da bekommt man 151 Credits pro €uro. Der 30 Tage Boste würde dann nur 9.27€ kosten. Kannst damit dann 4 mal 30 Tage Kaufen und hast 1960 Credits Über.

Aber mal ehrlich. für die Meisten hier wird das nichts sein. Das Januar Update mal aussen vor liegen zwischen Release der neuen Operator immer 3 Monate. Jeder der neuen Operator kostet 25000 renown. Wenn du also zB nur Casual spielst bekommst du ca. 9,6 Renown pro gespielter Minute. Also knapp 87 Stunden Spielzeit um 50.000 Renown zu erspielen ( leute die zwischen durch mit einem Booster Random in deinem Team sind nicht mitgerechnet ) Bei einem Abstand von 90 Tagen von Addon zu Addon sind das ca 58 Minuten Spielen pro Tag ( Mo-So ) .

Wer ehrlich ist, bei den Meisten ist es weit mehr Zeit die gespielt wird.

Fazit: Booster zu teuer da Nutzen zu gering.

ANTHRAX-XM666
03-12-15, 08:10
Dem schließe ich mich an! Irgendwann kommt immer zum Ziel nur dauert es z.B. ohne Booster länger!

Ist immer eine Frage wie sehr ihr das Spiel schätzt und wie viel Zeit ihr damit verbringt!
Ob ihr vielleicht mal eine Schachtel Kippen weniger raucht und das Geld in Credits investiert usw müsst ihr für euch selber wissen!

babu2017007
03-12-15, 10:24
Habe jetzt ohne die Situations seit Release 24000 Renown verdient. Da habe ich jetzt die Willkommensbooster mit verbraucht . Diesen allerdings nur ca 5 Stunden aktiv benutzt.

Bissel doof ist das die Booster Echtzeit und nicht Gametime sind. die nötigen 50.000 bis januar sollten also locker drin sein.

ANTHRAX-XM666
03-12-15, 11:49
Das auf jeden Fall! Du hast bestimmt viel Ranked mit den Jungs gezockt, oder!? ;)
Selbst bei Coop ist das möglich! Habe gestern einige Tausend Goldi´s gemacht!

Bin gespannt was noch kommt!

Hast du eine Ahnung, ob es eine Übersicht gibt aus was sich die Renown zusammensetzen!?

babu2017007
03-12-15, 18:19
Leider wüsste ich nicht das es eine solche Aufschlüsselung gibt. Versuchen grade zusammenhänge zu erkennen , sind aber noch nicht wirklich weiter.