PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Keine Erfahrungspunkte oder Ansehen nach 3-0 Sieg

KeksKnopf
01-12-15, 03:55
Jedesmal wenn man im Multiplayer einen 3-0 Sieg erringt, bekommt man keine Erfahrung und keine Ansehen Punkte.
Ist nicht nur bei mir so.
Ist das ein bekannter Bug? Nervt ganz schön...

Weiterer Bug: Man bleibt zwischendurch hängen und kann sich nicht mehr bewegen. Kann durch "kriechen" behoben werden.

Ubi-Surulies
01-12-15, 12:34
Hallo KeksKnopf,

das ist bereits ein bekanntes Problem bei dem es sich um einen UI-Fehler handelt. Du solltest dein Ansehen trotzdem erhalten haben.

Grüße,
Surulies

RoninXB
01-12-15, 17:38
Man bekommt gar nichts was extrem nervt da man ja Rank Matche und Operator freischalten will und der eine oder andere auch Geld für Booster ausgegeben hat.

BLACKOUT_6_6_6
01-12-15, 18:14
Von letzten 5 Spielen habe ich 1 mal Erfahrung und Ansehen bekommen und das mit Booster und Pass.
Das kann echt nicht sein wen man Geld extra dafür ausgegeben hat.

Ubi-Surulies
01-12-15, 18:17
Hallo zusammen,

wir haben den Bekannten Probleme Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Bekannte-Probleme) vor kurzem auf den neuesten Stand gebracht.

Dieses Problem ist uns bekannt und wir sind dabei nach einer Lösung zu Suchen. Danke für eure Hinweise, es ist uns bewusst dass dies recht frustrierend und ärgerlich sein kann.

Grüße,
Surulies

gabinator010
23-07-17, 16:05
Hallo Ubi-Surulies,
Anfangs war es auch so das es nicht angezeigt wird ich es aber bekomme. Aber jetzt wird es nicht angezeigt und ich bekomme das Ansehen nicht und die Ehrfahrungs Punkte genauso.
Grüße Galan.