PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preload geht nicht

Nexus258
30-11-15, 21:08
hallo ich habe vor 3 tagen das spiel schon aktiviert bei uplay hatte es vorbestellt im internet nur kann ich es bis heute nicht vorladen/installieren

GER_Phobos
30-11-15, 21:44
Doch Preload funktioniert. Hab es heute geladen.. Was genau geht denn bei dir nicht?

bl4ckburn2710
30-11-15, 21:58
uplay ausloggen, beenden, uplay neustarten einloggen und preloaden :), hat funktioniert

WhitetoXic90
01-12-15, 01:33
Nabend zusammen

Wo kann ich das Game den vorladen? In meinem Uplay Acc wird es nicht angezeigt., wen ich bei Uplay im Shop bin unter meinen Bestellungen ist es aber drin. Verstehe das nicht ganz.

Gruß:toXic

Wolferatus
01-12-15, 01:48
Nabend zusammen

Wo kann ich das Game den vorladen? In meinem Uplay Acc wird es nicht angezeigt., wen ich bei Uplay im Shop bin unter meinen Bestellungen ist es aber drin. Verstehe das nicht ganz.

Gruß:toXic

Hast du die Digital Version oder Retail Version? Falls Digital müsste im uplay Client unter "Games" ganz unten Rainbow Six Siege stehen, da drauf klicken und dann "Preload", sollten dann ca. 15,7GB downloaden.

Wenn du die Retail gekauft (DVD Version also in der Box) hast musst du warten bis sie dir der Postbote bringt. Was vermutlich morgen Vormittag sein wird, oder wann immer die Post bei dir sonst kommt.