PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Maps zu Release ?

babu2017007
30-11-15, 15:09
Es ist gut möglich das ich mich jetzt zum Hort der Nation aufschwinge ..... A B E R :

Ich glaube gehört oder gelesen zu haben das es zum Release nur 4 Maps geben wird. Ich kann aber nicht mehr genau sagen wo ich das her habe. Entweder geträumt oder aus irgend einem Artikel oder Video. Jetzt hat mich aber grad ein Freund im TS darauf angesprochen das er seine Special Edition Box bekommen hat. Darin enthalten ein Buch mit diversen Karten. Jetzt frage ich mich ob nicht doch mehr Maps zum Release verfügbar sind. Oder welche der dort abgebildeten Karten es sind.

Mir ist durchaus klar das ich es so oder so Morgen ( Heute ist Montag 30.11 ) erfahren werde, aber irgendie musste dir ja die Zeit vertreiben :P

DjANgoZulU47
30-11-15, 15:42
10 maps zu release

FL4SHP0IN7
30-11-15, 15:53
11 sind es ;)
Hier noch ein Video: http://www.giga.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow-six-siege-diese-orte-bietet-das-spiel-video/
Da sieht man ein paar Maps wo in dem Spiel sein werden.
Aber jetzt mal ohne Witz, das hättest jetzt auch selber googeln können, so schwer ist das nicht!

babu2017007
30-11-15, 16:44
Geil , Ich danke euch :D

flickR1
30-11-15, 17:05
11 sind es ;)
Hier noch ein Video: http://www.giga.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow-six-siege-diese-orte-bietet-das-spiel-video/
Da sieht man ein paar Maps wo in dem Spiel sein werden.
Aber jetzt mal ohne Witz, das hättest jetzt auch selber googeln können, so schwer ist das nicht!

OKAY. Wenn also alle GOOGLEN, brauchen wir auch keine Foren mehr. PROBLEM GELÖST!

FL4SHP0IN7
30-11-15, 18:06
Richtig, Fragen die sich über Google beantworten lassen muss man ja nicht stellen!
Dennoch gibt es Fragen die noch nicht geklärt sind oder man sucht einen Ratschlag oder man will einfach nur Feedback geben.
Gehirn einschalten, bevor man wieder unüberlegt was postet;)

babu2017007
30-11-15, 19:13
Richtig, Fragen die sich über Google beantworten lassen muss man ja nicht stellen!
Dennoch gibt es Fragen die noch nicht geklärt sind oder man sucht einen Ratschlag oder man will einfach nur Feedback geben.
Gehirn einschalten, bevor man wieder unüberlegt was postet;)

Augenscheinlich hältst du mich für ein dummes , faules Schwein. Danke dafür.

Natürlich habe ich Google bemüht, war aber nicht erfolgreich. Darauf hin habe ich mich an die Community gewand ( damit ist dummes Schwein schon mal proved )

BTW: der Artikel den Du verlinkt hast ( vom 21.10.2015 )offenbart auch nicht die Maps die zu Release verfügbar sind. Lediglich werden 3 Schauplätze gezeigt. Die offizielle R6S seite weist nirgend auf die Zahl der Karten hin ( lediglich die "Wall of tactics" zeigt 5 karten an was aber nichts bedeuten muss ).

Ich verneige aber mein unwissendes Haupt vor Dir wenn Du mir bitte sagst woher du die Zahl 11 her hast.

FL4SHP0IN7
30-11-15, 19:20
Man gebe in Google ein: "Rainbow Six Siege Maps" und siehe dann es kommen Seiten wo die Anzahl verlinken: http://www.gamestar.de/spiele/rainbow-six-siege/news/rainbow_six_siege,47418,3236392.html
Das echt nicht so schwer zu finden :D
Bei eines gebe ich dir recht, das die offizielle Seite von Rainbow Six Siege ziemlicher Müll ist, dort wichtige Daten zu finden ist fast unmöglich!

Ubi-Surulies
30-11-15, 19:37
Hallo zusammen,

bevor das hier eine unerwünschte Richtung einschlägt, weise ich mal dezent auf die Forumregeln (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!) hin.

Grüße,
Surulies

babu2017007
30-11-15, 19:47
Ja , Auf Gamestar habe ich in der Tat nicht geschaut. Wohl möglich war meine Suchanfrage da zu kompliziert. Aber danke nochmals für den Link :D

FL4SHP0IN7
30-11-15, 19:54
Bitte, war ja nicht böse gemeint.
Aber, mich wundert es halt immer wieder, wie man so etwas nicht finden kann :D
Aber passt ja jetzt.

cheque
30-11-15, 20:36
Eigentlich kann man erwarten, dass der Publisher die Infos liefert ........

FL4SHP0IN7
30-11-15, 22:20
Hat er ja auch nur die Infos haben sie nicht auf ihre Seite gebracht :D

babu2017007
01-12-15, 00:26
Ja , das finde ich sehr merkwürdig. Ich frage ich nicht bei BMW wann die neue C Klasse erscheint, oder ?

Ph.D.Prost
01-12-15, 01:21
Hallo es wird 11 Maps zum Start geben.

1. Das Wohnhaus kennt man ja schon aus der Beta.
2. Die Hereford-Basis Lagergebäude genauso
3. Das Kosluat konnten einige Closed Beta Spieler bewundern.
4. Das Präsidentenflugzeug kennt man noch aus der Alpha.
5. Den Hamburger Hafen gabs zur Open Beta.

6. Oregon ist eine etwas verwinderte alte Farm im Wild West Style teils so Amerikanische Wüstenegegend
7. Ein Clubhaus eines Rockerclubs in Hannover sieht wie eine Abseits gelegene Lagerhallen komplex aus mit 3 Hallen/Gebäudekomplexe
8. Großes Bankgebäude irgendwo wohl in den USA im Payday2, Hardline oder GTAV Stil
9. Chalet ist ein Wohnhaus Residenz im Alpengebiet in einer verschneiten Gegend und erinnert an das Schneehaus in RoqueSpear
10. Das Cafe Denzk ist wohl in Moskau an der Wolga so nen Straßenkaffeehausreihe mit Geschäften Dicht an Dicht

11. Eine mir unbekannte Map die noch die ganze Zeit in der Mache war während die Open Beta etc, lief und pünktlich zum Start mitgelifert wird. Laut Ubisoft.

Alle diese Karten gibt es als Tag, als auch als Nachtmap.

Januar und dann jedes Quartal werden jeweils 4 neue Maps erscheinen und für jeden Zugänglich sein.

Auch jeweils 2 Operatoren werden dann Released werden. Kaufbar per Ingamewährung oder Echtgeld= Rainbow6 Credits

FL4SHP0IN7
01-12-15, 18:33
Warum gibt es doch nur 10 Maps statt 11??

Crazy_Richie
01-12-15, 23:02
Es sind 11!!!

1. House
2. Hereford
3. Consulate
4. Kanal
5. Clubhouse (Biker Schuppen)
6. kafe Dostoyevsky (Moskau)
7. Chalet (Skihütte)
8. Oregon (Das komische Crackhouse)
9. Presidental Plane (Flugzeug)
10. Bank
11. Bartlett University (Die Uni)

Nummer 11 wird einem bei den Situations als Artikel 5 vorgestellt, ist ne Gelb vergaste Map.