PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Crew EXE has stopped working :C

WarlordosPixl
29-11-15, 02:53
Habe mir heute TheCre+Wild Run im Laden um 50 Euro gekauft eingelegt zack 20 mintuten in der installation zack erstmal Fehlermeldung erhalten das eine datei defekt ist (Cds haben keine Kratzer ) dementsprechen installation neu gestartet Installiert fertiggestellt.
So weit so gut
The Crew und WildRun Key Aktiviert super Funktionert dann ein 7GB update nach 2 Stunden Warterei endlich fertig.
Ich will das Spiel starten Und BUMMM The Crew Exe has stopped working ich denk mir was zur.... Spieldateien überprüfen lassen (ungf 5 gb weitere daten gedownloadet)
~1,5h später fertig will es starten und wieder THE CREW EXE has stopped working langsam werd ich wütend aber ok auf support seite gehen Neuesten Treiber runterladen (400mb) installieren pc neustarten und wieder Stürzt es ab (die exe wird ungf 10 sek im task manager angezeigt bevor es abstürzt ) bin schon ziemlich sauer jetzt mal ehrlich was soll der SCHEI* ? andere Spiele die nicht mal halbsoviel kosten laufen nach der ersten installation....
Und nein es liegt nicht an meinen Treiber oder Meinen System das ist gut genug

Nach dem ich es über 5 Stunden versucht habe ,nirgends nützliche infos gefunden habe und es NOCH IMMER NICHT funktioniert mache ich hier mal eben einen Thread

Warum muss ich als Konsument mich Stundenlang damit beschäftigen ein spiel zum laufen zu bringen wofür ich bezahlt habe? (50Euro!) das ist eine FRECHHEIT !!!

ich hoffe ihr könnt meine wut verstehen und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen

Hier der Crash Bericht:
Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: TheCrew.exe
Application Version: 1.0.8.0
Application Timestamp: 563ac6dc
Fault Module Name: TheCrew.exe
Fault Module Version: 1.0.8.0
Fault Module Timestamp: 563ac6dc
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 00000000014bcf38
OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.1