PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungsvorschläge/Bugs/glitch

DEAQone
29-11-15, 02:39
-mein Charakter hing sich 2x in verschiedenen matches beim Überwinden eines Zaunes auf diesem auf. Das Bild ruckelte für ca.10-20 Sekunden und ich konnte mich nicht bewegen. Dachte erst an einen Lag, allesdings lief alles andere um mich herum seiner Dinge.
-Waffen schauen teils durch durchbrechbare Wände, Barrikaden etc. (Der Lauf), und der Gegner sieht sofort die Position.

Verbesserungsvorschläge:

Ich spielte Counter Strike seit der 0.5 Beta bis Source, auch in der ESL. Rainbow Six könnte ein solches Potenzial haben, um für tausende Stunden zu taugen und auch im E-Sport mitwirken.
-Ich finde, die Umrisse meiner Mitspieler sehr verwirrend und zu viel des Guten. Spiele, die einen solchen Realismus mitbringen, sollten diese Linie halten und zumindest Einstellungen für den Host bieten, um solche Vereinfachungen zu deaktivieren. Eine minimap wäre hilfreich und schöner, allerdings ohne Gegner anzuzeigen.
-die Sensitivität auf der Konsole muss dringend angepasst werden und stört mich am meisten. 3 ist mir zu viel und 2 zu wenig. 2,5 wäre wahrscheinlich optimal, aber leider nicht einstellbar.
-ich finde kaum eines der Visiere hilfreich, sondern eher störend, da die Waffen sehr weit ins Bild reichen und die Ringe der Visiere nochmal einiges an Bild rauben.
-man sollte seine attachments auch in der Lobby beim auswählen seiner Klasse wählen können.
-Teamkiller sollten bei Wiederholungen gebannt oder gekickt werden und nicht wider joinen können. Leider wurde mein Team schon öfter zerlegt direkt beim Spawn, nachdem endlich mal ein Spiel zusammen kam.
-die gesamte Steuerung könnte sich meiner Meinung nach etwas weicher und genauer machen lassen, wie bei COD oder BF, auch wenn diese Spiele nciht zu jedermanns Favorit gehören, haben sie eine sehr weiche, angenehme Steuerung

Ubi-Surulies
29-11-15, 13:18
Hallo DEAQone,

als erstes einmal, willkommen im Forum.
Danke dir vielmals für die Hinweise und das Feedback, wird weiter gereicht :)

Grüße,
Surulies

DEAQone
29-11-15, 19:21
Super....das mit dem steckenbleiben hab ich jetzt auf jeder Plattform gesehen. Beim platzieren des Stand-MGs ging dies zuerst an keiner Stelle des Raumes ohne ersichtlichen Grund, danach steckte der Charakter am MG fest und brauchte einige Zeit um sich zu befreien.
-Die Nicknames bei Gegners sind oft zu sehen wenn diese gespottet oder ins Visier genommen werden! ? Das geht auch überhaupt nicht und macht das Spiel in seiner Atmosphäre und dennoch Arcademäßigen Realität leider etwas kaputt.
-die Steuerung und der daraus resultierende Spielfluss fühlt sich leider noch sehr schleppend an. Das ganze muss weicher werden.

Alles in allem ist es dennoch mit der einer der beste Taktikshooter seit jeher und ich hoffe, dass DLCs wie neue Einheiten, Waffen und Maps für alle Standardversionen kostenlos bleibt. Auch das Balancing der Charaktere ist top. Das mit den Servern wisst ihr ja selbst. Wenn das läuft, wirds wohl mein Favorit für Onlinegames!

Weiter so und näher an den Kunden bleiben wie CD-Project als bestes Beispiel!

Gruß und viel Glück mit dem Launch