PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Störung] Rainbow Six - PS4 - 28/11 [Gelöst]

Ubi-Latuca
28-11-15, 17:12
Hallo Operatoren,

Wir sind uns der Probleme mit Rainbow Six auf der PS4 bereits bewusst.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld während wir die Probleme genauer untersuchen.

Euer Rainbow6 Team

wasser128
28-11-15, 17:21
Wie lange wird das den ca. Dauern bis der Fehler behoben wurde. Bitte um eine Antwort

Ubi-Latuca
28-11-15, 17:24
Wir arbeiten daran so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld.

Vielen Dank,
Ubi-Latuca

Eventer_
28-11-15, 17:25
Wie lange wird das den ca. Dauern bis der Fehler behoben wurde. Bitte um eine Antwort

Da man die Server seit Monaten net richtig zum laufen bekommt würd ich wetten die werden auch am Dienstag nicht vernünftig laufen.

Klotzer187
28-11-15, 17:29
Nehmt euch bitte alle Zeit die Ihr braucht. Hauptsache das Spiel läuft nächste Woche stabil. Nachdem ich das Spiel schon komplett abgeschrieben hatte, haben mich die letzten Tage wirklich positiv überrascht, um nicht zu sagen angefixt. Sehr geiles Gameplay, spannender Spielspass, grade im Team. Das Netzwerkproblem bekommt Ihr auch noch in den Griff!

Ubi-Latuca
28-11-15, 17:37
Unser technisches Team arbeitet weiterhin an der Behebung des Problems. Wir danken für euer Verständnis.

Ubi-Latuca
28-11-15, 17:45
Hallo Operatoren

Die Probleme sollten nun behoben wurden sein.

Wir danken für eure Geduld.