PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dinge die noch fehlen oder nicht funktionieren

SB-VoxDark
28-11-15, 16:22
Nach dem hier etliche Foren voll sind mit verschiedenen Meinungen, möchte ich hier die wichtigsten Fehler und die Dinge die mir noch fehlen und die auf jedenfall noch implementiert werden müssen erwähnen.

Ich selber habe jetzt einige Stunden hinter mir. Mit Level 25 (:cool:)und fast allen Operatoren voll ausgerüstet, glaube ich eine gute Meinung abgeben zu können.

Was noch fehlt:
- Ein Clan System. Mit klassischen Clan Wars. ich habe lange Ghost Recon Phantoms gespielt. Das Clan System braucht das Spiel. Mit einer Clan Rangliste und Tunier System. Um Aktiven Spielern eine Lange Spielzeit zugeben.:cool:

Fehler/Bugs:
- Nach jedem 2-3 Match bekomme ich keine Rewards. Das ist sehr frustrierend! :mad:
- Bei einem Hotjoin im Ranked System gerät man oft in den Bug das man nicht seine Operatoren auswählen kann. Es sieht aus als hätte man schon alles ausgewählt, aber dem ist nicht so. Man kann auch nicht auf Esc drücken oder zurück gehen. Der Knopf bewirkt nichts. Erst muss mit ALT+Enter 1 oder 2 mal der Bildmodus umgestellt werden. Dann kann man auf zurück gehen seinen Operator auswählen und erst wenn das alle 5 auf beiden Seiten gemacht haben, startet die Runde. Dies ist aber kaum realisierbar. Nicht alle lesen den Chat oder kennen den Trick mit ALT+Enter. Außerdem verlassen immer mehr das Spiel und es joinen neue mit dem selben Problem nach. Man sitzt bis in die Unendlichkeit im Ladescreen. Und wenn man das Match verlässt, wird man für 15 min vom Ranked System gesperrt.:mad:

Das Matchmaking ist seit Freitag erheblich besser geworden! Die Kill Cam Probleme aus der Alpha und Closed Beta sind weg.
Wenn meine drei Punkte oben umgesetzt bzw verbessert werden, dann glaube ich hält Rainbow Six Siege nichts davon ab das Beste Tactic Shooter Spiel der nächsten Jahre zu werden.

Mfg catlive:D

PS: gerne eure Punkte posten die noch in das Spiel implementiert werden müssen.:rolleyes:

KMA_Ironmeen
28-11-15, 19:08
Wenn Ubisoft eine Rankliste für Solo und Party einführt. Dann wird das Spiel aufjedenfall mindestens 1-2 Jahre überleben, denn das motiviert das Weiterspielen am meisten!
Ich hoffe auch das die auch ein Oberserver Mode intergrieren, wo man auch mal Pub-Games angucken kann.

Chat History und vielleicht sogar eine Lobby mit Channel miteinbauen. Wenn all dies kommt, wäre ich vollkommend zufrieden!

Ubi-Latuca
28-11-15, 19:10
Vielen Dank für euer Feedback :)

Viele Grüße.
Ubi-Latuca