PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbingsabbruch xone

lyrikzickzack83
28-11-15, 12:29
Moin... Seid gestern abend kommt es vermehrt zu disconnects ....(Xbox one open beta)

Code : 3-0x0001000B

Tritt im matchmaking auf, oder kurz nach runden Start.... Kann seid dem fast keine runde mehr zuende spielen..

lyrikzickzack83
28-11-15, 12:36
Ok jetzt geht irgendwie gar nix mehr... Wenn ich r6 starte und er zu den r6 Servern connecten will bekomm ich folgenden code :
3-0x00030089

Bekomme also gerade gar keine Verbindung mehr zum Server .....

Ubi-Latuca
28-11-15, 12:43
Hallo lyrikzickzack83,

momentan finden Wartungsarbeiten an den Servern statt. Siehe auch dazu den Ungeplante-Server-Wartungsarbeiten-Xbox-One-PS4-und-PC Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148219-Wartungsarbeiten-Ungeplante-Server-Wartungsarbeiten-Xbox-One-PS4-und-PC)

Vielen Dank für dein Verständnis,
Ubi-Latuca

lyrikzickzack83
28-11-15, 12:47
Hallo lyrikzickzack83,

momentan finden Wartungsarbeiten an den Servern statt. Siehe auch dazu den Ungeplante-Server-Wartungsarbeiten-Xbox-One-PS4-und-PC Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148219-Wartungsarbeiten-Ungeplante-Server-Wartungsarbeiten-Xbox-One-PS4-und-PC)

Vielen Dank für dein Verständnis,
Ubi-Latuca

Habe ich gerade eben gelesen , Sorry....
Aber, ist 11uhr nicht schon vorbei ?! ;-)

Naja gut, muss ich mich wohl in Geduld üben.. Und das bei dem suchtpotenial von dem Spiel xD

Ubi-Latuca
28-11-15, 13:03
Kein Problem ;)

Bei UTC Zeitangabe musst du noch 1 Stunde dazu rechnen, also von 11 bis 12 Uhr deutscher Zeit. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, werde ich es im Thread posten und dann kannst du weiter spielen :)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

lyrikzickzack83
28-11-15, 13:17
Wäre es dann nicht sinnvoll die Zeitangabe in deutsch zu machen ?! Ich mein, ist ja auch ein deutscher Foren Bereich , und nicht jeder versteht die Zeitangaben oder Umrechnungen.... Wenn man 10jahre kein english mehr hatte (wie ich) kommt man selbst bei am/pm ins grübeln und von wann bis wann am/pm eigtl ging .... Nur als Beispiel ;-)

Ubi-Latuca
28-11-15, 13:29
Thread angepasst, danke dir :)