PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkontrolliertes Springen und Ruckeln der Autos was ist da los?

XX--Dirk--XX
28-11-15, 12:12
Seit ein paar tagen sehe ich in rennen und test´s immer wieder Autos rumspringen und hin und her zucken, sieht halt sehr unkontrolliert aus.
Kann mir das mal jemand erklären, oder weiß was das ist?

MfG Dirk

Thaddeus201
28-11-15, 13:08
Dies liegt höchstwahrscheinlich an Lags, die bei dir im Spiel auftreten, oder aber an den anderen Spielern mit schlechter Verbindung. Wie schnell ist denn deine Internet-Leitung und welcher NAT-Typ wird angezeigt? :)

XX--Dirk--XX
28-11-15, 13:24
Ich habe 32.000 dsl, und mein Nat-Typ ist Offen.

BIG-M0EP
02-12-15, 18:57
Mit NAT Typ hats weniger zu tun eher mit Ping-Zeiten zu anderen Peers (ist ja P2P session)
Das heisst wenn der andere Laggt, dann bewegt sein Auto sich abartig in 'deiner' Welt und umgekehrt....

XX--Dirk--XX
14-12-15, 11:24
Ja das weiß ich, aber die Hacker da sieht das anders aus die können von der strecke fliegen und sind sofort wieder da.
wenn die einen rammen dann schisst man voll durch die Map. dann haben die dauer Nitro kleben unnormal an der Strasse in Kurven. Und
noch so einige dinge die nicht mit Verbindungs Problemen zu erklären sind. Aber wenn ihr meint dass das so ist naja dann auch ok.

MfG Dirk

Thaddeus201
14-12-15, 15:56
Wenn Spieler von der Strecke fliegen und sofort wieder da sind, nutzen sie (wie auch ich manchmal) das „Back-on-Track"-Feature was einen schnell wieder zurück auf die Straße setzt, wenn man mal wieder im Nirwana gelandet ist.

Inwiefern das mit dem rammen sein kann weiß ich nicht, hab ich noch nie erlebt. Wenn dir jemand mit 300 Sachen ins Heck rauscht fliegt man halt weg. ;)

Ich wurde vor ein paar Tagen ohne Grund als Hacker betitelt, weil ich laut des Users zu einfach um die Kurven kam. Dabei konnte er entweder einfach nicht gut genug fahren (richtig die Kurven nehmen) oder hatte sein Fahrzeug und die Steuerungseinstellungen nicht richtig konfiguriert. Ich hätte gar nicht nötig zu hacken, vor allem nicht in einem Online-Spiel. Also nicht jeder Spieler hat direkt Hacks am laufen. :)

Ich finde eigentlich, dass relativ wenige Hacker im Spiel sind, habe jedenfalls noch keinen im PvP angetroffen und gegen Cheater wird ja nun langsam was gemacht. Am besten wäre wenn du diese ganzen Sachen mal in einem Video festhältst, dann kann man am besten einschätzen ob es sich um einen Hacker handelt. :)

Grüße, Thaddeus

Gamer3R43
14-12-15, 20:10
Seit ein paar tagen sehe ich in rennen und test´s immer wieder Autos rumspringen und hin und her zucken, sieht halt sehr unkontrolliert aus.
Kann mir das mal jemand erklären, oder weiß was das ist?

MfG Dirk

Ich kann das bestätigen, ist mir auch aufgefallen! Es gab im letzten Summit Qualifikationsrennen eine Phase wo die Fahrer einfach mehr gezappelt haben. Hatte mich auch darüber gewundert. Eine Erklärung dafür habe ich nicht, aber es würde mir auch nicht in den Sinn kommen solche Effekte gleich Cheatern und Hackern anzudichten... Es kann sich dabei auch um Serverprobleme handeln oder eine experimentelle Änderung seitens des Betreibers... Keine Ahnung!
Was Thaddesus schreibt kann ich vollstens unterstützen. Das Wegfliegen ist eine Eigenart des Spiels und tritt sporadisch auf ebenso kann man auch mal schneller respawnen als sonst. Das ist nicht immer gleich und hat wohl auch mit den Latenzzeiten der Verbindung zu tun.
Was mich stört ist die Tatsache, dass es in letzter Zeit unzumutbar lange dauert bis ein "Backtotrack" ausgeführt wird. Manchmal bis zu vier fünf Sekunden! Dann ist das Rennen so gut wie gelaufen.

XX--Dirk--XX
15-12-15, 11:04
Ich will ja auch nicht damit sagen das die alle Hacken. Und mir ist das auch wurscht. Ich bin fast 50 und meine Hände sind auch nicht mehr so gut in Schuss, mein Controller kann ich noch halten, kann ja auch noch mithalten und wenn nicht werde ich auch noch weiter zocken.
Ich finde dieses Spiel einfach nur klasse und es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich danke für die Antworten, man sieht sich auf der Piste.

MfG Dirk

Gamer3R43
15-12-15, 13:02
0
Ich finde dieses Spiel einfach nur klasse und es macht mir auch sehr viel Spaß. Ich danke für die Antworten, man sieht sich auf der Piste.

MfG Dirk

Wir geben den Controller erst ab wenn das Spiel zu Ende ist... Best Racing Game ever. ever. ever ! ! ! ;)