PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uprank Sperre und schlechtes Ranking System

KlausMalzbier
28-11-15, 02:34
Guten Abend,

meinem Team und mir ist aufgefallen das wir jetzt fast 18 Runden nacheinander durchgängig gewonnen haben. Wir haben jetzt eine Pause eingelegt haben, weil uns die Herausforderung fehlte. Das Problem dabei war, das wir nur gegen Leute kämpfen die Silber oder Bronze sind. Wobei wir schon Gold und Platin sind. Außerdem haben wir das Gefühl das wir eine Rank Sperre bekommen habe und nicht mehr im Rank aufsteigen. Wir fordern die Entwickler zu einem Match heraus!

Frage: Stimmt das mit der Uprank Sperre?

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Malzbier

IcooneX
07-12-15, 19:29
Hi,
ich habe genau das gegenteilige Problem.
Da ich die ersten paar Spiele verloren hab, ich den Bronzerank bekommen.
Wiso hat mein Team immer nur Bronze und unranked Spieler, während die Gegnerteams fast ausschließlich aus Goldspielern bestehen.
Ich hab von meinen 30 Rank-Spielen nur 2 gewonnen!
Richig faires Matchmaking

Gruß
IcooneX

o0Epik0o
07-12-15, 23:00
Bei mir ist es noch besser.
Wir haben 22 Spiele gewonnen war Gold 2 dann bin ich einmal geflogen konnte nicht zurück.
Einen Rank verloren spiel neu gestartet nächstes game konnte ich mich nicht bewegen und wurde dann gekickt weil ich mich nicht bewegt habe :)
Und Zack noch nen Rank verloren!!

Hab jetzt 23 zu 0 und bin silber 3 HAHAHA fragrate 2,1 Sehr geil Ubi

SRU_Thompson
27-03-16, 23:10
Hallo,
Ich war Gold 3, habe das Spiel gestartet und war vom einen auf den anderen Moment Bronce 1 und habe trotz 25+ gewonnenen Ranks keinen Uprank mehr bekommen :):) Nice !

TheRealSam
28-03-16, 07:22
Hallo.

Dieses Problem ist bekannt (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/148053-Top-Priorit%C3%A4ten-und-Bekannte-Probleme-Updated-18-03-2016) und wird derzeit untersucht.