PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zur Beta (PC)

Kespin
27-11-15, 21:51
Hallo,

nachdem ich die Closed Beta und nun die open Beta gezockt habe, möchte ich hier mal meinen Senf zum
Spiel abgeben.

Matchmaking: Seitdem die Beta gestartet ist, konnte ich heute zum ersten Mal gegen andere Spieler antreten.
Im groben und ganzen gefällt mir das Taktische Gameplay sehr gut. Die Operator wirken ausbalanciert, die Spieler
kommunizieren (überwiegend) miteinander, die Runden sind meist ausgeglichen.

Fazit: Matchmaking macht. wenn es läuft, tierisch Spaß!

Terrorist Hunt: In der closed Beta waren die NPC wirklich zu schwach. Man konnte innerhalb weniger Stunden
alle Operator+Zubehör für die Waffen freischalten.
Die Stärke der NPC in der aktuellen Beta ist in meinen Augen perfekt.

Was mich an den NPC in Terrorist Hunt stört: Springt ein NPC oder Spieler durch ein Fenster frontal auf das Schild von zB Blitz zu, wird dieser
durch den Sprung getötet. Durch das Schild wohlgemerkt..

Fazit: Terrorist Hunt ist für den Anfang sehr gut. Die KI ist gut ausgeglichen, es wird trotz KI taktisches Gameplay und flotte Reflexe benötigt.

Nun eine allgemeine Kritik zum Gameplay:
-Das Spiel spielt flüssig, jedoch wirkt manchmal die Maus etwas schwammig
-der Rotpunkt sollte von der Größe her Anpassbar sein
-die Sicht auf Gegner wird öfters behindert, sobald sich ein Teammitglied hinter dem Feind
aufhält. Lösung-> Beim Zielen sollten Umrisse sowie Symbole von Teammates ausblendbar bzw deren Stärke einstellbar sein.

Ich persönlich werde mir das Spiel trotz mancher Kritikpunkte zulegen.

JnJ-Taktiker
28-11-15, 00:05
Terrorist Hunt: In der closed Beta waren die NPC wirklich zu schwach. Man konnte innerhalb weniger Stunden
alle Operator+Zubehör für die Waffen freischalten.
Die Stärke der NPC in der aktuellen Beta ist in meinen Augen perfekt.

Was mich an den NPC in Terrorist Hunt stört: Springt ein NPC oder Spieler durch ein Fenster frontal auf das Schild von zB Blitz zu, wird dieser
durch den Sprung getötet. Durch das Schild wohlgemerkt..
.

Das sehe ich allerdings anders... die KI ist nicht ansatzweise gut... hier wurde REIN ÜBER MASSE die schwierigkeit erhöht.
Schon fast traurig zu sehen wie doof sich NPC´s meist anstellen. ABER DIE MASSE leute... da geht einem die Munition aus oder während des nachladens rennen 20 weitere NPC´s in den raum (Die wohlgemerkt oftmals direkt vor der tür soawnen, sogar teilweise in meinem sichtfeld) . Tut mir leid da komm ich mir dumm vor, nicht gefordert. ^^