PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loadscreen Bug! Wann wird er behoben?

FL4SHP0IN7
27-11-15, 21:42
Hallo, habe mal eine Frage an die Mods die das weiterleiten sollen:
Wird dieser Bug noch behoben:
http://up.picr.de/23822089ig.jpg

Das mit Abstand der störendste Bug an dem ganzen Spiel (Matchmaking) und leider kommt der so häufig vor der Bug!
Man kann nichts machen, mit alt + enter kann man zwar Operator auswählen aber das Spiel lädt trotzdem nicht! Zudem ist es nicht möglich das Spiel zu verlassen nur über alt + f4!
Gruß

Danalulu
27-11-15, 21:43
Jap... deswegen habe ich im Ranked ein Rank abzug bekommen

C12_Weiseradler
27-11-15, 21:48
wenn ich Alt + Enter drücke kann man bei mir nur die Fenster von Maximieren bzw. zu Fenster wechseln. Operator nicht

FL4SHP0IN7
27-11-15, 21:54
Doch rechts erscheint dann das Bild mit: "Operator auswählen" kannst auch mit alt + enter und danach dann esc dann gehts auch. Aber das ist keine Lösung für die Zukunft!
Warum das funktioniert ist auch so eine Frage :D

FL4SHP0IN7
28-11-15, 13:18
Hallo
Meine Frage wurden leider immer noch nicht von einem Mod beantwortet...
Obwohl das fast alle Spieler betrifft und das ist schon sehr nervig!

Ubi-Latuca
28-11-15, 13:23
Hallo Nitron8,

es wird an einer Lösung für das Problem gearbeitet.

Vielen Dank für deine Geduld,
Ubi-Latuca

FL4SHP0IN7
28-11-15, 13:35
Hallo,
danke für die Antwort, wird das gerade bei der Wartungsarbeit behoben? (Soviel Zeit habt ihr ja nicht mehr, wenn der Release schon am 1. Dezember ist)
Und wann sind die Server wieder erreichbar?

Ubi-Latuca
28-11-15, 13:55
Es wird daran gearbeitet dies bis zum Release zu beheben.

Die Server sind wieder erreichbar sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind, eine genaue Uhrzeit dafür habe ich leider nicht.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

FL4SHP0IN7
28-11-15, 14:14
Oky, danke! Hoffe ihr schafft das noch :)
Komisch das die Wartungsarbeiten immer noch andauern sollte ja eig schon um 12 Uhr wieder funktionieren.

FL4SHP0IN7
29-11-15, 15:49
Hallo,
der Bug wurde jetzt aber nur zum Teil gefixt! Ich komme jetzt zwar nicht mehr in ein Team wo keiner geladen ist, aber wenn ein neuer ins Team zustößt und er kein Operator auswählt, da dass wahrscheinlich immer noch nur über alt + enter machbar ist, hält er alles auf! Der Countdown ist dann einfach nutzlos, denn selbst wenn er abgelaufen ist passiert einfach nix!
Warum macht ihr das nicht einfach so, wenn der Countdown abgelaufen ist, dass dann automatisch alle geladen werden! Wer in der Zeit nichts ausgewählt hat, wird ein Rekrut zugewiesen.
Gruß

FL4SHP0IN7
29-11-15, 18:11
Hier nochmal ein Bild, dass das aktuelle Problem darstellt mit dem "Loading":
Zeit ist rum, aber es sind noch nicht alle fertig und so kann das Spiel nicht gestartet werden!
http://up.picr.de/23839241lp.jpg

Wehe, der Bug ist noch im finalen Spiel drinnen.

Wolferatus
01-12-15, 02:11
Der Bug hat mich so aufgeregt am ersten Abend. Als ich das in einem Thread schrieb wurde das bereits weitergeleitet, anscheinend haben das aber nicht alle. Liegt vielleicht daran, dass der Bug nur im "multiplayer" auftauchte.

Als ich gestern spielte war der Bug nicht mehr so kritisch, die Zeit lief auch weiter ohne einen 5 Spieler. Also auch wenn er nichts auswählte. Allerdings gabs dann einen Bug wo man oft 5 Minuten im Ladebalken steckte bevor das neue Match begonn. Da einige in der zeit gingen einfach war man plötzlich nur noch mit 1 oder 2 Spieler im game.