PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Eindruck von der Open Beta

DieTodesspritze
27-11-15, 19:28
Leider musste ich feststellen, dass ich selten so ein verbuggtes und instabiles Spiel gesehen. Ja es ist eine Beta aber ich bin mir zu 100% sicher dass das finale Spiel nicht großartig anders sein wird.

- Verbindungsprobleme
- verbindungsabbrüche
- host error
- festhängen im Ladebildschirm
- Mikrofone die sich nicht deaktivieren lassen
- schlechter Netcode/ schlechte Tickrate
- ruckelige Animationen
- unbalancierte Klassen, Waffen und Teams
- nicht wählbare position der bomben
- nutzlose ränge
- grafikdowngrades
- ingame shop mit microtransactions
- ubisoft, nvidia startup logo nicht überspringbar
- hängenbleiben in der ladeschleife nur mit alt+f4 behebbar
- es wird nicht angezeigt wer redet
- kein singleplayer obwohl zuvor angekündigt
- 60€ für ein reines MP Spiel
- noobs die eigentlich wie in anderen spielen bis zu einem bestimmten rang mit gleichgesinnten zusammenkommen müssten statt mit besseren spielern
- wenig anpassungsmöglichkeiten
- nicht klar in wie weit die genauigkeit einer waffe verbessert wird
- schlechte spawn positionen der dronen auf der neuen dock karte
- schlechte npc spawn positionen
- schildträger nun deutlich zu sehr herabgesetzt
- breach charges lassen sich manchmal nicht anbringen
- hängenbleiben mit der drone an diversen stellen
- bass am ende des matches deutlich zu laut
- nicht bekommen von ingame währung und XP
- XP-bar sound bleibt bestehen, wenn man das match verlässt während man die XP beim abschluss des matches bekommt

all diese Dinge machen das Spiel zumindest für mich unspielbar

FL4SHP0IN7
27-11-15, 20:13
Hallo,
also ich kann deine Kritikpunkte eigentlich nicht wirklich verstehen.
- Mittlerweile läuft das Spiel nämlich echt sehr gut auf den PC!
- Das mit den nicht wählbaren Punkten ist echt scheiße, aber komischerweise kann ich sie manchmal sogar wählen? Ist es also ein Bug?
- Microtransactionen sind in fast jedem Spiel drinnen! Hier stören sie aber nicht, da man nur Sachen wie Skins evtl. Boost kaufen kann, also wirklich banale Sachen die keiner braucht! Vorher informieren wäre wohl klüger. Season Pass bringt ebenso kein Vorteil!
- Das man den Startbildschirm nicht überspringen kann ist ebenso logisch ist auch bei jedem Spiel so! Ich weiß ja nicht was du sonst so spielst...
- Es wird angezeigt wer redet!
- Das mit der Ladeschleife stimmt, müsste man noch beheben.
- 60€ ist nur UVP in Keystore bekommste es legal für 30€!
- wenig Anpassungsmöglichkeiten stimmt nur zum Teil, da man doch schon was einstellen kann an der Waffe. Aber in CQ macht des auch alles nicht so viel Unterschied.
- Mit der Genauigkeit stimmt stört aber nicht so, weil oben beschrieben.
- Schildträger sind nach wie vor ziemlich stark, man kann jetzt halt nicht mehr nur aus der Hüfte spielen/schießen. Was auch gut ist und kein Grund zum Mosern ist!
- Breach charges kann man auch nicht überall anbringen sonst wäre das Objekt auch fast nicht zu verteidigen wenn die von überall kommen!
- Bass ist nicht wirklich zu laut
- Das mit den Renown Punkte stimmt und das nervt echt gewaltig!

Und dann redest du von unspielbar, naja deine Meinung nachvollziehen kann ich es aber nicht! Da deine Gründe sehr fragwürdig sind!
Gruß

JnJ-Taktiker
28-11-15, 00:38
Also ich gehe mal davon aus das grade stabilität, kaputte kobbys im MM noch gefixt werden können, hier mal was ich als WIRKLICH problematisch sehe:
Anhand der liste des erstellers: Fett markiert ist aus meiner sicht ein komplettes todesurteil für das von ubisoft scheinbar angestrbte competetiv gameplay!

- schlechter Netcode/ schlechte Tickrate
- 60€ für ein reines MP Spiel --> So ist die Preispolitik heute zu Tage braucht man schon nichts mehr zu zu sagen. (Spieler erwarten dafür aber auch funktionierendes Gameplay @Ubisoft)
- noobs die eigentlich wie in anderen spielen bis zu einem bestimmten rang mit gleichgesinnten zusammenkommen müssten statt mit besseren spielern --> Währe sinvoll, als jemand der fast nur im festen Team spielt aber nicht wichtig
- wenig anpassungsmöglichkeiten --> Langzeitmotivation ist ohnehin ein Thema hier da muss ubisoft arbeiten, sollte klar sein
- schlechte spawn positionen der dronen auf der neuen dock karte --> Halb so wild aber ja die Zeit auf der Map ist aber auch echt knap um die gegener zu lokalisieren
- schlechte npc spawn positionen --> Werde ich eh kaum spielen
- breach charges lassen sich manchmal nicht anbringen
- nicht bekommen von ingame währung und XP --> Super Nerfig aber vermutlich irgendwann egal

Unsinn:

- unbalancierte Klassen, Waffen und Teams --> Finde das Balancing der Klassen bisher SEHR GUT ! die Traps von Kapkan müssen noch gefixt werden, laserstrahl okay, aber der rote spike? Macht ihn useless. Allgemein gibt es auch durchaus gut funktionierende Counter, passt wirklich ganz gut. Das spiel hat andere Schwachpunkte mit Vorrang.
- nicht wählbare position der bomben --> Geht in Ranked... kann Ubi jederzeit auch in casual games aktivieren. Ist gar nicht schlecht, so wird man auch mal genötigt andre locations zu deffen. (Kann dafür durchaus UNFAIR sein... manche posis gehen deutlich schlechter deffen als andere. Konsequenz währe das andgreifer und deffer wenigstens die gleiche posi bekommt in der runde danach)
- nutzlose ränge --> Mir bisher egal, gibts ne obergrenze? :D
- grafikdowngrades --> Volkommen Irrelevant, CS wird trotz grotten grafik für heutige verhältnisse immer noch gespielt. (Gameplay > Grafik)
- ubisoft, nvidia startup logo nicht überspringbar --> startup ordner umbenennen/ video löschen --> solved
- nicht klar in wie weit die genauigkeit einer waffe verbessert wird --> Also ich sehe den Unterschied anhand der Anzeige dafür O.o Augen auf
- schildträger nun deutlich zu sehr herabgesetzt --> War notwendig und finde ich jetzt ziemlich gut so! Stark sind sie immernoch, gehört fest in die Teamcomp!
- bass am ende des matches deutlich zu laut --> Irrelevant (wen stört denn sowas... muss ich mal drauf achten)

EDIT @Nitron8:
- Breach charges kann man auch nicht überall anbringen sonst wäre das Objekt auch fast nicht zu verteidigen wenn die von überall kommen!
Ich denke zu dem Thema gibt es auch Bugs, Ich habe auch schon breach charges nicht setzen können an fenstern an denen ich im spiel zuvor noch welche setzen konnte
Ebenso lösen ab und an kapkans traps nicht aus... wenn da schonmal einer reinläuft, nachdem man die ja in kindergarten manier finden und ausschalten kann, will ich wenigstens das der Noobfilter auch funktioniert :D

TheRealSam
28-11-15, 06:03
Erst mal nur schnell, da ich vom Handy schreibe.

Man kann das Mik von anderen stumm schalten.
Sobald die Runde startet auf Tab druecken und mit der Pfeiltaste den Stoerenfried markieren. Enter druecken, Mute auswaehlen und wieder Enter druecken.
Schon hat man Ruhe. :)

FL4SHP0IN7
28-11-15, 15:02
Hallo

- ubisoft, nvidia startup logo nicht überspringbar --> startup ordner umbenennen/ video löschen --> solved

Das ja echt ein genialer Trick, wusste ich gar nicht das das geht :D