PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro/Cons neue Grafik

alphastratus
27-11-15, 19:15
Ich möchte vorschlagen, hier ein paar letzte Schwachstellen der neuen Grafik zu sammeln.

1. die Offroadfahrzeuge brauchen ein stärkeres Scheinwerferlicht. So eine richtige Flutlichtanlage.
2. In Tunnels setzt das überblenden am Ende zu früh ein, damit verwirkt der Effekt beim Tunnelaustritt an Wirkung.
3. Scheinwerfer sollten in Tunnels automatisch angehen / eine Tastenzuweisung bekommen.

muGGeSTuTz
27-11-15, 20:49
Hallo , ein guter Thread :)
Ich möchte etwas zur Nacht sagen :
Zu Beginn dachte ich mir , bwaaahhh ist das finster ! ... es ist ja auch wirklich deutlich "anders" ; aber im Grunde ist es ja bei Nacht oder wenns noch regnet einwenig so .
Also die Rücklichter stechen dir ins Auge , oder wenn man mit dem eigenen Licht (Bike z.B.) einen Lieferwagen mit einem Alurolladenverschluss hinten anstrahlt , so reflektiert das gewaltig .
Oder auch das Wasser auf der Strasse ; es reflektiert schier 1:1 ... nun was ja aber bei einer spiegelglatten Pfütze durchaus auch der Fall sein kann .
Ich finde nichtmal dass es zu krass ist , aber eines muss ich schon sagen : man ist schier gezwungen , selber in der totalen Finsternis zu spielen - dann geht's prima und ist effektvoll .
Aber selbst wenn man selber sämtliche Hintergrund oder sonstige Raumbeleuchtung ausschaltet , so sind die Lampen der eigenen Fahrzeuge wirklich zu klein in ihrer Range . Gerade auch mit einem GElände-Motorrad z.B. , wünschte man sich dort eine zweite Lichtstufe - einen Scheinwerfer .
Andernseits wenn dann alle immer bei Nacht mit vollem Licht herumfahren , so wäre das dann vielleicht wiederum auch nicht so toll .

Vielleicht einfach wenige Prozent weniger finster ; aber eindrücklich ist es bei Nacht . Auch das Tagwerden , ist so noch authentischer geworden .. naja , und von da an , geht's dann ja auch langsam wieder mit der Sichtweite :D

Gruss
muGGe