PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Platin-Testergebnis - nur Bronze-Teil gewonnen??

alphastratus
27-11-15, 18:30
Ich finde es schön, dass ich, wenn ich z.B. ein LVL50-Teil am Fahrzeug ausgerüstet hab, von Zeit zu Zeit auch z.B. eine Lackierung gewinnen kann. Aber darum geht es nicht.

Ich finde es außerordentlich verwunderlich, dass ich trotz Platin-Testergebnissen schon fast häufig trotzdem nur Bronze-Teile erhalte.

Zur Erklärung: Ich habe nach dem großen Update ein paar meiner ca. 1250-er Fahrzeuge auf 1299 gebracht. Das hat endlich Spaß gemacht, weil man bei den Platinteilen einen kontinuierlichen, wenn auch langsamen Fortschritt sah.
Anschließend wollte ich die niedrigen Fahrzeuge auch leveln. Da aber im Spec bereits die LVL-50-Teile zum Kauf verfügbar sind, scheint hier der Mechanismus zu reagieren, der verhindern soll, dass man andauernd Teile gewinnt, die man bereits hat. Dieser Mechanismus sollte aber nur für die Teile reagieren, die bereits für das spezifische Fahrzeug ausrüstbar sind, nicht schon für Teile, die für das spezifische Fahrzeug gekauft werden können.

Ich bin mir nicht sicher, ob dies noch ein Bug ist oder zwecks Monetarisierung so geplant wurde, da man die Platin-Teile theoretisch kaufen könnte. Warum aber deswegen die Möglichkeit des Gewinnen der Teile in Tests deaktiviert wird, ist mir nicht klar. Schließlich war ja der Hauptgrund für die Existenz von Tests, dass man da Teile gewinnen kann.