PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : savegame eingeschickt, weiterspielen sinnvoll?

USF_AngryDonald
27-11-15, 14:00
Hi Leute, habe mein Savegame am 19.11 eingeschickt und warte jetzt dass mein Ticket bearbeitet wird um weiter zu spielen. Kann nämlich die Hauptquest nicht fortsetzen weil ich auf dem Mondsektor worauf sich die Quest bezieht nicht bauen kann, weil ich keine Startrescourcen habe, kann also nichtmal die Mondbasis errichten XD
Nunja die Berarbeitung zieht sich leider aber würde gerne weiter spielen. Weiß jemand ob das, bald hoffentlich reparierte, Savegame auf den Stand wo ich es eingeschickt habe zurückgesetzt wird oder kann ich weiterspielen, ohne alles zu verlieren was ich bis dahin erreiche?

Frl.Petronella
27-11-15, 14:08
Wenn du weiterspielst, verlierst du deinen Fotrtschritt, wenn du das reparierte Savegame wieder einspielst.

Wenn du unter dessen weiterspielen willst, gruende eine weitere Firma, wo du vielleicht auch ein paar andere Einstellungen ausprobieren kannst als in der Originalfirma. Der Bug tritt dort wahrschenlich nicht noch einmal auf.

Ich hatte den verschwundenes-Kommandoschiff-Bug und habe mir so ueber die Wartezeit geholfen.

USF_AngryDonald
27-11-15, 18:50
ah cool danke, wusst nichtmal dass man eine zweitfirma erstellen kann :P. das ist ja schonmal ein wehmutstropfen ;)

LadyHahaa
27-11-15, 18:51
Ich hab inzwischen sogar 5 Firmen :D