PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht Spielbar wegen Bugs

Wolferatus
27-11-15, 05:11
PC Version:

- Um in der Lobby spielen zu können muss man ständig alt+enter drücken damit man optionen einstellen kann usw.

- wenn man mit vollidioten drin ist die nicht alt+enter drücken können und blöd beleidigen kann man das spiel nicht verlassen weil sich leider nach bestätigen das man zurück ins menü will nichts tut. das einzige was man tun kann ist zurück zum desktop und dann jedesmal das mist spiel starten muss mit logo usw das nicht wegklickbar ist.

alter das spiel kommt montag raus was soll denn der kack? die lobby ist bei fast allen kaputt das kann doch nicht sein??

das einzige was ich spielen konnte bisher war alleine, da ich nicht auf idioten angewiesen bin die entweder alt+enter nicht drücken können oder den anstand haben dann zu gehen.

MkaaaaaaaY
27-11-15, 15:47
Was meinst du mit ALT + ENTER ? Warum muss das einer Drücken?

Logo ist kann man nicht überspringen:
Das ist total Normal , als würden dich die Sekunden jetzt töten.

Schätze du meinst das Problem:
Man sucht Spieler findet aber nur eine Lobby wo die Leute immer nur dem Spiel betreten und verlassen.
Man selber kann es aber nicht verlassen , da gar nichts funktioniert, außer ALT + F4.

PC Version:
alter das spiel kommt montag raus was soll denn der kack? die lobby ist bei fast allen kaputt das kann doch nicht sein??
Junggggaaaaaaa, das ist hier Nicht das Gengster vorum von Kollegah , hier kann man Ordentlich setze Schrieben und großbuchstaben schreipen.
:D

Tomoki116
28-11-15, 14:31
Ich hab das Problem auch.
Wenn ich einem Spiel joine und ich diesen Bug habe bringt bei mir aber auch alt + enter drücken nichts. Das Spiel minimiert sich zwar aber trotzdem kann ich keinen Operator aussuchen oder sonstiges. nur alt + f4 hilft da^^

bl4ckburn2710
28-11-15, 14:45
Das gleiche Problem tritt bei mir auch auf, aber von ca. 15 Spielen sage ich mal ca 1-2 mal. und dort hilft dann wirklich nur ALT + F4.
Aber ob das Game deswegen nicht Spiel bar ist? Es nervt zwar tierisch, aber kann man noch mit Leben^^.

FL4SHP0IN7
28-11-15, 14:51
Laut Latuca arbeiten sie an dem Problem, so dass es beim Release nicht mehr da ist.
Bin ich auch mal gespannt, ob sie das schaffen :D

KMA_Ironmeen
28-11-15, 19:12

Am Dienstag.

babu2017007
29-11-15, 03:41
Am Dienstag.

:D zu geil :D

aber richtig

The_Figurehead
29-11-15, 13:44
PC Version:

- Um in der Lobby spielen zu können muss man ständig alt+enter drücken damit man optionen einstellen kann usw.

- wenn man mit vollidioten drin ist die nicht alt+enter drücken können und blöd beleidigen kann man das spiel nicht verlassen weil sich leider nach bestätigen das man zurück ins menü will nichts tut. das einzige was man tun kann ist zurück zum desktop und dann jedesmal das mist spiel starten muss mit logo usw das nicht wegklickbar ist.

das einzige was ich spielen konnte bisher war alleine, da ich nicht auf idioten angewiesen bin die entweder alt+enter nicht drücken können oder den anstand haben dann zu gehen.
Wie schon geschrieben - lern erst einmal schreiben. Dann trink einen Kaffee und beruhige dich. Ansonsten denke ich, dass Du bei CoD besser aufgehoben bist. Deine Ausdrucksweise passt da genau hin!

DuKs.Aim6ix
29-11-15, 14:58
Wie schon geschrieben - lern erst einmal schreiben. Dann trink einen Kaffee und beruhige dich. Ansonsten denke ich, dass Du bei CoD besser aufgehoben bist. Deine Ausdrucksweise passt da genau hin!

Und dann reagierst du noch auf solche Posts?

So leute sollte man hier und Generell im Leben Links liegen lassen.;)

Ubi-Surulies
29-11-15, 15:07
Hallo zusammen,

es scheint, dass die originale Nachricht angekommen ist. Bevor der Thread in eine unerwünschte Richtung abdriftet mach ich hier mal zu.

Grüße,
Surulies

/closed