PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback closed/open Beta

JnJ-Taktiker
26-11-15, 18:16
Also nehmts mir nicht übel aber eine Sache stört das competetive Gameplay aus meiner Sicht sehr: (ich versuch es so gut es geht zu erklären)

Und zwar sind sehr häufig situationen aus meiner sicht und aus der Sicht der gegner voneinander abweichend.
Bsp: in einem meiner letzten Games hat sich der gegner noch nicht einmal zu mir umgedreht aber mich erschossen. Und solche oder ähnliche situationen gibt es fast in jedem game.
Wir/ich kläre/n alles genau auf brauchen im grunde nur abdrücken aber gegner zeigen unmenschliche reaktionen. Erst dachte ich es ist nur die Killcam die abweicht von dem was wirklich passiert ist aber das scheint nicht der fall zu sein. Sollte es bald mal möglich sein Private games zu machen liefer ich gerne videos (nachweise) bei gegner/fremden spieler gibts ja nur meine sicht um die killcam als fehlerquelle auszuschließen.

Grundsätzlich ist diese ungenauigkeit im Timing / serverticks / ka was das genau auslöst ein absolutes nogo in einem reaktions und taktik shooter daher bitte ich ganz ernsthaft hier nachzubessern oder zumindest erstmal zu prüfen. Ich stehe gerne für fragen und antworten zur verfügung. (das feedback ist aus meiner sicht vorallem relevant wenn ubisoft richtung ESL / CSL gehen möchte... auf hohem niveau wird diese thematik umso problematischer)

JnJ-Taktiker
27-11-15, 21:42
Sry für den Doppelpost, aber das mit den Serverticks.... leute wir merken das jetzt schon das die Serverticks VIEEEEL zu niedrig sind. in praktisch jedem match stirbt man obwohl man schon lange hinter der deckung ist etc etc. Das geht so definitiv nicht gut. Also alle von Ubisoft die und feedback posts lesen, das ist mein ernst: Wenn ihr geld sparen wollt dann nicht an den SERVERN ! oder macht halt dedicated zumindest für pc spieler. Das spiel bietet schon nicht wirklich viel und das bisschen muss wenigstens laufen für das geld ! Ansonsten schaufelt ihr euch euer eigenes Grab. Ich wünsche EUCH und UNS einen möglichst langen Produktlebenszyklus...