PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weis man im Multiplayer gegen welche Operator man spielt?

digitaI_bullet
26-11-15, 15:07
Hallo,

mich würde mal interessieren ob man im MP vor Spielstart schon sieht gegen welche Operator man spielt, also die Aufstellung des gegnerischen Teams... Wäre ja sinnvoll, weil man sich so schon auf bestimmte Sachen (Spezialfähigkeiten) einstellen kann.

TheRealSam
26-11-15, 15:26
Hallo,

nein. Das weiß man nicht.
Finde ich aber auch gut so. Ist die Überraschung größer und man muss sich spontan anpassen und das Beste daraus machen.
Diese Überraschungseffekte sind ein wichtiger Teil des Spiels und machen das Ganze nochmal spannender.

Man kann aber davon ausgehen, dass mindestens ein Schildträger im Angreiferteam mit dabei ist.
Allerdings habe ich heute ein paar Runden gespielt in denen keiner von uns einen Schild dabei hatte und das ging auch.

Wie gesagt macht das den Reiz aus, dass man vorher nicht weiß was auf einen zukommt wenn man verteidigt, bzw. was einen erwartet wenn man das Haus stürmt.

digitaI_bullet
26-11-15, 15:31
Danke für die schnelle Antwort!
Aber du hast Recht, das macht das ganze auf jeden Fall noch spannender, und ich finds auch besser so :) Coole Sache!