PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : R6: Siege Clan freundlich?!

Mr.Sniperskill
26-11-15, 13:11
Wird Rainbow Six : Siege Clan freundlich sein? Also kann man z.b. im Ingame ein Clan-tag erstellen ?

cheque
27-11-15, 18:34
Nein das ist so nicht vorgesehen. Auch Fights gegen andere Clans wird es so nicht geben. Nicht mal Map Voting ist drin.

Crazy_Richie
27-11-15, 21:23
Naja was man machen kann (so haben wir das gemacht) wir haben einfach als kleine Truppe die sich auch Privat kennt einen "Clan" in dem sinne gegründet das wir unseren Tag einfach vor den Namen gesetzt haben und ohne große HP oder sonstiges da wir unter uns bleiben wollen. Aber ansonsten ist das Game nicht Clan freundlich da man es nur mit Max. 5 Mann zusammen zocken kann und im MP wird es wohl schwierig werden 5 Random Gegner zu bekommen.....Matchmaking ist eben Mist. Aber für Terrorhunt reicht es.

TheRealSam
28-11-15, 06:42
Mal abwarten wenn das Spiel raus kommt.
Siege waere perfekt fuer Clan Wars und in allen andere Ubisoftspielen (hauptsaechlich Splinter Cell natuerlich), die ich gespielt habe, konnte man private Matches erstellen.
In der Beta geht das nicht. Aber vielleicht dann in der Vollversion.

cheque
28-11-15, 10:55
Mal abwarten wenn das Spiel raus kommt.
Siege waere perfekt fuer Clan Wars und in allen andere Ubisoftspielen (hauptsaechlich Splinter Cell natuerlich), die ich gespielt habe, konnte man private Matches erstellen.
In der Beta geht das nicht. Aber vielleicht dann in der Vollversion.
Da muss ich dich leider entäuschen. Auch in der Vollversion wird es nicht anders

Maku26
28-11-15, 12:56
Nein das ist so nicht vorgesehen. Auch Fights gegen andere Clans wird es so nicht geben. Nicht mal Map Voting ist drin.

Da muss ich dich leider entäuschen. Auch in der Vollversion wird es nicht anders
Hi!

Was ist deine Informationsquelle?
Ich poste hier mal einen Screenshot aus Behind The Wall #4 (https://www.youtube.com/watch?v=J-qlR8hFS84): *Klick* (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/btw48a7jurlgb5.jpg)
Das sieht doch stark nach Clans aus, oder? ^^ Man beachte die Clan-Tags vor jedem Nicknamen.

TheRealSam
28-11-15, 14:21

Das werden wir dann sehen. :)

cheque
28-11-15, 19:23
Das werden wir dann sehen. :)

Deinen Optimismus in Ehren ...allein der Glaube fehlt mir :D