PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiralnebel-Galaxie Level nicht machbar!

Linolaking
26-11-15, 12:00
Ich habe nun mittlerweile sämtliche Drohnen auf Stufe 13, also maximal ausgebaut.
Im Labor sind bis auf die Kometendauer und dem Safeding ebenfalls alle Sachen auf 13 (wobei für meine Aussage irrelevant).
In den anderen 3 Galaxien habe ich bis zum letzten Level alles freigespielt (das letzte lässt sich warum auch immer nich freischalten).

Bei der Spiralnebel-Galaxie hing ich ewig bei Level 43 und habe irgendwann einige Diamanten in die Hand genommen, um das nächste Level freizuschalten. (Zweimal die Kreuz-Drohne)
Nun hänge ich seit 2 Tagen bei Level 44 und war noch kein einziges Mal ansatzweise nah das Level zu schaffen.
Davor hatte ich ähnliche Probleme auch schon in vorherigen Leveln der Spiralnebel-Galaxie.

Gegen schwere Level habe ich nichts, dass ich ein Level nicht im dritten Anlauf nicht schaffe, ebenfalls völlig okay. Aber wenn ich dann nach 30-40 Versuchen kein einziges Mal soweit war, dass man denken könnte, ach Mist hätte ich da mal anders die Kette gebildet, wär das Level nun geschafft geht gar nicht.
Denn im Moment habe ich das Gefühl, dass dieses Level ebenfalls nur mit Power-Ups, sprich Diamanten machbar ist.

Mir gefiel die App bisher sehr gut und ich habe mir nachwievor keine Diamanten gekauft.

Da dies nun aber die letzten Level sind, die ich noch freispielen kann, hinterlässt das ganze nun einen sehr faden Nachgeschmack.
Ich hoffe, dass jemand aus dem Entwicklerteam das hier liest und sich die Level nochmal angeschaut werden!