PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Siege Crash to Desktop

DannySun1985
25-11-15, 20:13
hi,

konnte bis jetzt keine minute spielen, da andauern im menü oder im match das spiel sich einfach schliesst ohne einen Grund...

sonst noch jemand probleme mit?

6700k - 980 Ti Strix....

closed Beta waren keine Probleme

Edit: beim 2ten start nach dem crash kommt immer File Corrupted.... Rainbow Six Siege.exe

dateien wurden gecheckt alles bestens

DannySun1985
25-11-15, 21:39
nachdem ich das spiel aus der liste gelöscht habe um es noch einmal downzuloaden... kist es nicht mehr vorhanden und der angebliche key aus uplay funktioniert auch nicht mehr... nice :D
bin mal gespannt was mich am ersten erwartet mit dem Fehler da oben....

Blue.Fresh
28-11-15, 00:04
Hey DannySun,

Hatte mit der Closed auch keinerlei Probleme, und jetzt in der Open hat sich das Spiel auch immer geschlossen.. Nachdem ich den Grafikkarten Treiber auf den neusten Stand gebracht habe konnte ich Spielen ohne Crash.
Dafür aber mit 100% CPU auslastung - wie man sich denken kann, hats stark geruckelt ;)

Habe eben mal ein BIOS Update gemacht und siehe da - weiterhin kein Crash mehr und die CPU Auslastung ist gesunken.. alles läuft wie es soll.

Da wir beide neue Skylake CPUs haben dachte ich, vielleicht hilft dir diese Info

( Ob und warum das ganze zusammenhängt oder einfach nur zufall ist - ka )