PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stunt- Belohnung / Geld

Pleitedieb72
25-11-15, 17:03
Ich bin vorher wie ein blöder in der Gegend rum geflogen und gedriftet, um mir mein Konto etwas auf zu bessern...
Waren so ungefähr 2,5-4k Bucks pro Stunt, müssten zum Schluss mindestens 150k gewesen sein die ich zusätzlich auf dem Konto haben sollte...:confused:

WO IST MEIN VERDAMMTES GELD???:mad:

Muss ich mir jetzt selbst für Stunt- Belohnung / Geld, Wild Run kaufen oder was soll das für eine scheiße???:mad:

Seit Wild Run sehe ich kaum Verbesserungen...:mad:

Erst wenn ich Änderungen sehe werde ich mich vielleicht dazu überreden lassen euch mit dem Kauf von Wild Run zu unterstützen, aber das wird wahrscheinlich nicht der Fall werden...

Ubi-Latuca
25-11-15, 17:10
Hallo Pleitedieb72,

ich werde mich mal schlau machen wo das Problem sein könnte und sobald ich etwas in Erfahrung gebracht habe melde ich mich wieder bei dir.

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

Thaddeus201
25-11-15, 17:56
Keule306 hatte hier (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/145032-Stunt-Buks-werden-nicht-immer-Bezahlt!?) mal geschrieben, dass man nur alle 2 Minuten maximal 4000 Bucks durch die Stunts erhalten kann, vielleicht liegt es daran. :confused: