PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle anderen sind schneller!!!!

Bulli2002
25-11-15, 12:41
Folgendes Problem egal ob pvp oder unterwegs mit Freunden mein Auto bschleunigt nicht richtig!
Selbst wen wir alles gleich einstellen und einbauen seh ich nur die rücklichter.
Woran kann das liegen das problem gabs früher nicht

Thaddeus201
25-11-15, 13:11
Zuerst wäre wichtig wie deine PC-Konfiguration aussieht und ob du Lags im Spiel hast!

In The Crew ist es nämlich so, dass die FPS nicht mit der Engine gekoppelt sind. Wenn du also massive Framedrops hast, kannst du dich nicht schnell genug durch die Spielwelt bewegen, wie andere Spieler ohne Frameeinbrüche. Deutlich merkt man das an der Zeit in Missionen, die nämlich durch Frameeinbrüche schneller läuft, als du dich eigentlich bewegen kannst.

Grüße, Thaddeus

Edit: Da du im Konsolen-Forum gepostet hast, gehe ich doch davon aus das du The Crew auf einer Konsole spielst, dort kannst du eigentlich keine Frameeinbrüche haben.

Leuchturm.
25-11-15, 13:12
schau mal mit wieviel FPS dein spiel läuft !? (Such mal bitte hier im Forum, es gibt da schon einige threads / posts)

Bulli2002
26-11-15, 00:09
Problem gelöst oder besser erkannt,es liegt am kontroller der ist schon zu ausgenudelt:p
Hab meinen alten defekten(R2 tastenbruch) versucht und siehe da ich konnte wieder mithalten.
Aber trotzdem Dankeschön auch an die nette Frau vom Support (extrem nette stimme):cool::rolleyes:

Thaddeus201
26-11-15, 17:31
Da muss man erstmal drauf kommen. ^^ Dann möchte ich nicht wissen, was der Controller schon alles mitgemacht hat, paar Ausraster? ;) Mit meinem 3 Jahre alten PS3-Controller ist eigentlich noch alles in Ordnung, obwohl der schon ein paar Mal meine Wut zu spüren bekam. :D Die Trigger quietschen nur etwas und die Gummipads sind nach der Zeit abgenutzt. Habe dafür aber auch eine Lösung (http://goo.gl/YMCvZv) gefunden. :p

Ubi-Latuca
26-11-15, 17:34
Dann kann der Thread ja geschlossen werden.

P.S.: Seid nett zu euren Controllern :D

Viele Grüße,
Ubi-Latuca