PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heftige Grafikprobleme

Cerberusska
25-11-15, 04:22
Hallöchen,

Leider habe ich hier wie viele andere auch, das Grafikproblem mit dem Flackern. Habe alle Einstellungen ausprobiert und auch meine Treiber sind alle aktuell! Nichts hat geholfen.

In der Closed-Beta hatte ich aber keinerlei Probleme. Erst jetzt mit der Open Beta.

Meine Grafikkarte ist eine AMD FirePro W7100

Auch dieses neue AMD Crimson Update bringt nix!

Leider extrem nervig, habe mich mega auf das Spiel gefreut und nun kann ich es nicht zocken :/ wollte es mir eigentlich kaufen aber so...........

sm4ck82
25-11-15, 09:25
hab das gleiche

FFM436
25-11-15, 09:50
habe ebenfalls massive grafikprobleme mit diesem flickering

nutze eine ATI 280X im Crossfire Modus der RAM zusammen 6GB ( 2 x 3Gb) wird erkannt aber problem ist nicht lösbar neuste beta ati treiber sind drauf.

hatte das problem in der closed beta nicht nur jetzt. Absolut unspielbar. Storno für Vorbestellung ist raus ich mach mich doch hier nicht zum affen.

Cerberusska
02-12-15, 21:53
Auch nach Release nicht besser. Langsam kackt es mich an. Es kann nicht sein bei einem Spiel, für das man fast 60 Euro bezahlt, solche Probleme vorhanden sind.

In der Beta hatte ich ja noch bissle Verständnis. aber jetzt wirklich nicht mehr.