PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem nach Deinstallation

Daniel1287
24-11-15, 14:06
Hallo habe mir anno vor ein paar Tagen als CD gekauft.... Habe es installiert alles super lief auch andchließend habe ich es nochmal deinstallieren und wollte es wieder draufspielen jetzt kommt bei Uplay eine Fehlermeldung nach dem ich den Speicherort im Fenster habe drücke ich auf weiter und dann steht da keine Internetverbindung wobei ich eine habe und genug Platz auf der Festplatte habe ich auch.

Was mich ein wenig irritiert beim neu installieren ist das da nicht steht jetzt installieren sonder Downloaden.

Ps habe auch schon versucht es neu zu installieren (ubisoft) und als Admin ausgeführt leider alles ohne Erfolg

gegaz
25-11-15, 23:11
Hallo Daniel,

diesen Fehler hatte ich auch auf meinem Desktop und Laptop.
Ich hatte das Spiel installiert und dann kam auch die Medung, dass zu wenig Speicherplatz auf meiner Festplatte zur Verfügung stehen würde.

Ich habe dann meinen Rechner neu gestartet und die Autorun der DVD nochmal ausgeführt, da stand dann statt "Installieren" aufeinmal "Spielen" da.
Also auf "Spielen" gedrück, UPlay ging auf und lud noch fehlende Installationsdateien nach und dann konnte man auch in UPlay auf Spielen klicken.

Ich hoffe ich kontte dir damit weiterhelfen.

Gruß gegaz

BamBam030386
25-11-15, 23:18
Uplay kann deinen Download nicht starten. Support reagiert nicht.
Hi zusammen...

Ich versuche seit einigen Tagen Anno2205 runterzuladen, jedoch bekomme ich immer folgende Meldung: Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit dem Internet verbunden bist (ja bin ich) und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. ( 391GB freier Speicher vorhanden) Versuche es dann erneut. Als Download-Ordner ist auch der Uplay Launcher angegeben.... also gleiche Festplatte und gleicher ordner....... Ich hab kein Plan mehr.... Bitte um Hilfe Danke

LadyHahaa
26-11-15, 03:44
Hallo BamBam030386

schau bitte, ob du Uplay auch als Administrator ausführst.
Das kann vielleicht schon helfen.

BamBam030386
26-11-15, 23:09
Das Hilf leider ach nicht..... Ich bin jetzt schon so weit gegangen und hab mir das spiel nochmal auf CD gekauft um die spieldaten zu bekommen..... Das Spiel hab ich jetzt auf dem rechner nur jetzt versucht er ein Update zu laden und das macht er jetzt auch nich.... Gleiche Meldung !!! Jetzt hab ich das Spiel zwei mal und beide funktionieren nicht.... Frust !!!!

DerAnnoSiedler
27-11-15, 09:18
Ich verlinke einfach mal auf ein anderes Thema: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147702-Kann-Anno-2205-nicht-download

Fehlende Rechte ist die häufigste Fehlerquelle.

Installierst du Anno auf C: oder auf eine andere Platte? Habe schon gelesen, dass es Probleme gibt, wenn man Spiele auf einer fat32 formatierten Partition zu installieren. Und in dem verlinkten Thread, war das Problem offensichtlich die Kompression der Partition.

Ansonsten eventuell Uplay noch mal neu installieren. Oder einfach Installationsverzeichniss wechseln.