PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann nicht season pass aktivieren

AykutFurkanHD
23-11-15, 23:27
habe das spiel über Steam gekauft und will den key angeben und steht key ist ungültig achten sie auf klein und grosschreibeung bla bla bla, HILLFFE!!! wie geht das:confused: und habe mir be steam Anno Gold Edition gekauft

LadyHahaa
24-11-15, 12:01
Hallo AykutArdaHD

hast du bei Steam schon einmal nachgefragt?

AykutFurkanHD
24-11-15, 21:37
ja, bekomme allerdings keine rückmeldung also komme da nicht vorran, sprich anno2205 season pass ist da nicht aufgelistet und komme da nicht weiter und support antwortet mir auch keiner

AykutFurkanHD
24-11-15, 22:03
habe mir Anno Gold Edition über steam gekauft aber kann es nicht aktivieren da steht immer cd key oder su ungültig was tun???????????????

Ubi-QuB3
24-11-15, 22:08
Hallo AykutArdaHD! :)

Ich habe den Thread einmal mit deinem zweiten dazu zusammengeführt.

Laut einen unserer Kollegen vom Support ist deine Gold-Edition bereits aktiviert. Schau einmal im Uplay Client in der Anno-Sektion unter dem Punkt DLC, dort sollte der Season Pass bereits gelistet sein. (Es wird als "im Besitz" angezeigt, sofern erworben.)

Viele Grüße,
QuB3

AykutFurkanHD
25-11-15, 20:27
Nein das ist es ja, da steht Visit shop werde nach Steam weitergeleitet aber da steht In Bibliothek, das check ich nicht gekauft zusammen als gold edition aber nicht aktiv wie geht das

LadyHahaa
25-11-15, 22:03
Es gibt für den Season Pass einen extra Key.
Hast du den denn auch eingegeben?

AykutFurkanHD
26-11-15, 18:09
ich habe nur einen key bekommen, und weis mir nicht zu helfen steam antwortet auch ned

AykutFurkanHD
26-11-15, 18:32
und den anderen key ist i wie nicht zu finden oder weis jemand wo ich den finden kann?

MattRoxx
26-11-15, 18:42
(Also den Key für das Season Pack haben wir alle per Email, von unseren Verkäufern erhalten) Sry, war blödsinn, meinte damit den Vorbestellerkey. Weiß nicht wie es Digital gehandhabt wurde, die boxed Leute hatten den Key in der Box beiliegen. Also je nachdem wo Du Deine (Steam) Version gekauft hast, dort melden, bzw. spam Ordner durchsuchen ob Du eine Email bekommen hast.
Was mich wundert ist aber, das QuB3 sagt, das Game und Season bei Dir im Account gelistet sind, so lese ich es zumindest?!

AykutFurkanHD
27-11-15, 22:05
habe es ja cuh als gold edition gekauft aber habe i wie kein zugriff drauf,

Achtarm124
27-11-15, 23:11
Kannst du ja auch nicht, da dir der Begriff "Season Pass" anscheinend net bekannt ist:
https://www.google.de/search?q=was+ist+season+pass&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=6cVYVqOKM8T-swHTwYv4Dg

Also Tasse Tee trinken und warten bis was von Tundra-Veröffentlichung bekannt wird. Und ab dann hat man Zugriff drauf.

laszlo0610
29-11-15, 22:12
Hi zusammen, ich habe bei Anno 2205 den Season Pass aktiviert, aber ich kann im Spiel die DLC nicht spielen, wie aktivier ich die Inhalte von den DLC im Spiel?
Warum geht es nicht ?

Danke für die Antwort

FIuchur
29-11-15, 23:25
Hallo,

auch für Dich noch mal zum besseren Verständnis:

Bislang ist noch kein DLC veröffentlicht worden.

Der Season Pass bedeutet, dass Du für kostenpflichtige DLC nicht mehr zahlen musst, wenn sie erscheinen.

Der erste DLC dieser Art wird nach bisheriger Planung Tundra sein und Ende Februar veröffentlicht werden.

Vorher wird es im Dezember einen größeren Patch zur Spieloptimierung und im Januar den kostenlosen DLC Wildwater Bay geben.

Nähere Infos dazu findest Du hier (http://blog.ubi.com/de-DE/anno-2205-kostenlose-erweiterungen-und-neuigkeiten-zur-tundra-expansion-2/).

:cool: