PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorteilspunkte für Bucks kaufen - CC Rückerstattung?

SchlitzerHZ
23-11-15, 20:08
Halloooooo und herzlich willkommen....*hust

Spass beiseite: Mir is gestern aufgefallen, dass man Vorteilspunkte jetzt mit Bucks erwerben kann....Ich find das schon ne dreiste Nummer, muss ich ehrlich sagen.
Ich möchte an dieser Stelle drauf hinweisen, dass es 2 Möglichkeiten gab und gibt, um an Crew Credits zu kommen -> Echt-Geld und Community-Events.
Mich würde da eine Sache in erster Linie brennend interessieren: Bekomm ich eine CC-Gutschrift, oder bekomm ich gar mein Echt-Geld zurück, falls ich mir - oder irgendwer sonst - EXTRA Crew Credits gegönnt habe, um damit Vorteilspunkte zu erwerben?

Eine ausführliche Information diesbezüglich würde ich sehr begrüssen, vielleicht auch einige andere Leser.

Mit freundlichem Gruss, SchlitzerHZ

Thaddeus201
23-11-15, 20:24
Das ist schon mit dem April-Patch (http://goo.gl/Ut1BQb) implementiert worden. Eine Entschädigung für diese Änderungen gibt es aber glaube ich nicht. Jetzt nach dem aktuellen Update haben sie die die Kosten für Bucks um das doppelte erhöht. (Von 50k auf 100k Bucks)

SchlitzerHZ
23-11-15, 20:48
Überraschung...The Crew gab es aber schon vor April

Mydgard6
24-11-15, 01:42
Das Du dich veräppelst vorkommst, wenn man früher keine Vorteilspunkte mit Bucks kaufen konnte: Okay kann ich verstehen.

Aber: Was für einen Nutzen haben Crew Credits außer für die Vorteilspunkte? Klar, man kann damit Autos kaufen wenn man keine Bucks über hat, aber eigentlich hat man davon doch eh immer Unmengen rumfliegen? Ich habe aktuell irgendwie 4,5 Millionen ... habe aber auch sämtliche Extra Perk Punkte mit Crew Credits gekauft, solange es halt möglich war.

BIG-M0EP
25-11-15, 15:54
Jap ich hab auch damals gleich alle PerkPoints geholt, hatte eh 10 mille. Leider ist dieses Problem unter persönliches Pech einzuordnen, daraus kann man nur lernen NIE eine SEKUNDÄR Währung in einem Spiel zu erwerben.

Ich spiele auch Asphalt8 (nicht mehr wegen SAVE-lost) und RealRacing3 auf Android, beides derbe free2play spiele, ich spiele sie aber wirklich 4 free :-P dauert halt alles länger aber man erreicht trotzdem alles mit der Zeit. Free2Play ist also ideal für mich, an mir hat noch kein F2P Hersteller verdient, wird es auch nie :-P