PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PvP-Events im Ungleichgewicht.

g4m3r3r0
23-11-15, 15:47
Hallo,

Vorab muss ich echt ein Lob an Ubisoft bzw. Ivory Tower geben, das Update ist echt gelungen, super Grafik, besseres Wetter etc. Und dazu noch die Monstertrucks, Dragster und Drifter echt super.

Jedoch was mir seit dem Dlc aufgefallen ist, die PvP-Events sind nichtmehr fair.
In Geländerennen und in dem Spielmodus "Krone" hat man als "Normalo" garkeine Chance mehr, jeder der ein Motorrad besitzt hat da totale Vorteile, auch wenn ich Wild Run besitze, sehe ich nicht ein extra Motorräder zu kaufen um in den PvP-Events "Vorne mitspielen" zu können. In den Krone Events hat der kleine Wendekreis und die "Flinkheit" der Motoräder die Nase um längen vorne und bei Geländerennen sind die Motorräder kurventechnisch auch viel besser. Warum hätte man bei den Motorräder es nicht genauso wie bei Dragster etc. machen können das man NUR eine Fahrzeugklasse "Motorrad" hat. Die Motorräder dominieren die PvP-Events und das finde ich total kacke da man so den Spielspaß verliert. Echt Schade.

Mfg
g4m3r3r0

CH-Kalti-JA2406
23-11-15, 22:51
Finde ich persönlich nicht schlimm auch wenn es teilweise stimmt.
Da man sich die Motorräder inGame kaufen kann hält es sich noch in Grenzen und die Welt kosten Sie auch nicht.
Wenn es ums Echtgeld gehen würde oder man sie nur mit WR nutzen könnten dann wäre es sicher eine
Frechheit seitens UBi/IT!

LG Jerri

Skylake-XxX
23-11-15, 23:58
Ach auch nocht Addon Besitzer können die Bikes kaufen? langsam frage ich mich für was ich jetzt wirklich die 30 Euro bezahlt hab.

Mydgard6
24-11-15, 01:33
Ach auch nicht Addon Besitzer können die Bikes kaufen? langsam frage ich mich für was ich jetzt wirklich die 30 Euro bezahlt hab.

Nein kann man nicht! Jerrior meinte wohl eher, das man die Motorräder mit Ingame Credits kaufen kann und nicht noch Extra Echtgeld dafür löhnen muss.

Trotzdem stört mich das auch, ich habe WR bisher nicht gekauft und das nervt schon gewaltig im PvP ... gestern erst wieder: 7 Personen im PvP, 5 davon hatten irgendwelche Autos zwischen 1280 und 1299, einer hatte ein Motorrad 1112 ... der mit dem Motorrad hat 3 von 4 Rennen gewonnen ... beim vierten hat er selbst nen Fehler gemacht.

Dida.
08-12-15, 03:21
Nein kann man nicht! Jerrior meinte wohl eher, das man die Motorräder mit Ingame Credits kaufen kann und nicht noch Extra Echtgeld dafür löhnen muss.

Trotzdem stört mich das auch, ich habe WR bisher nicht gekauft und das nervt schon gewaltig im PvP ... gestern erst wieder: 7 Personen im PvP, 5 davon hatten irgendwelche Autos zwischen 1280 und 1299, einer hatte ein Motorrad 1112 ... der mit dem Motorrad hat 3 von 4 Rennen gewonnen ... beim vierten hat er selbst nen Fehler gemacht.

Sehe ich auch so....das Verhältis ist ungleich und ich lass mich nicht zwingen 30 € für etwas auszugeben was ich eh nicht will
Schlimm genug das ich alle Rekorde verloren habe dank Dragster und Co.
Ich hab "The Crew" unter ganz anderen Vorraussetzungen gekauft !!! - fühl mich betrogen !
.....ich hätte auf "Wild Run" gut verzichten können