PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAME-Erfolg "Mit Asteroid Miner verbinden" ohne mobiles Gerät (Smartfon) unmöglich?

JoeJHW2013
23-11-15, 13:13
Ich habe ein grundsätzliches Verständnisproblem zum Asteroid Miner.

Wie so wird in das als PC-Spiel ausgewiesene Anno 2205, ohne das vor Kauf ausdrücklich darauf hingewiesen wird, ein App-Erfolg (im Game & bei UPLAY) als für den gesamten Spielerfolg relevant eingebunden? Ohne Verbindung mit "Asteroid Miner" ist der Spielerfolg/Fortschritt nicht möglich, er wird im GAME als eine der Voraussetzungen um den Erfolg abschließen zu können angegeben.

Ich habe noch nie ein Handy/Smartfon besessen und ich werde mir auch keines zulegen!!!

Ich erwarte das die "Asteroid Miner App-Erfolge" für den PC zugängig gemacht werden.
Zum Beispiel im Game als aufrufbaren "Sektor", als Online-Browser-Game oder als in WINDOWS 10 aufrufbare App.

Sollte dies nicht möglich sein erwarte ich das die mit dem "Asteroid Miner" verbundenen Erfolgsvoraussetzungen aus dem Game und aus UPLAY entfernt werden!

Ein "Schadensersatz" als Ausgleich für die durch die "Asteroid Miner App" verursachten In-Game-Vorteile ist für nur PC-Spieler geboten!

Frage an die Entwickler:
Wie steht ihr dazu und wie sollen Handy-/Smartfonfreie Leute wie ich, die sich aufs Anno 2205 gefreut haben jetzt die Erfolge im Game und auf UPLAY abschließen wenn sie den Asteroid Miner nicht nutzen können?

Anmerkung:
Ich erwünsche hier keinerlei Diskussion zum "Thema" Handy/Smartfon ja oder nein.
Danke!

Linolaking
23-11-15, 13:41
Wenn sich die Leute doch mal schlau machen würde bevor sie meckern.. :rolleyes:

http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147443-Asteroid-Miner-OHNE-Handy-spielen-Anleitung

JoeJHW2013
23-11-15, 17:40
Vielen Dank für den Hinweis.

Leider führt diese App dazu das man nach Start der App die Tastatur seine PC nicht mehr richtig benutzen kann. Verbinden von Asteroid Miner mit UPLAY geht auch nicht.

Ich konnte die App herunterladen, installieren, starten und spielen aber nicht mit Uplay verbinden - das im Forum beschriebene anklicken der Raumstation rechts oben führt zu keinerlei Reaktion in der App. Nach dem ich die App geschlossen habe und hier schreiben wollte musste ich feststellen das meine Tastatur alles mögliche macht nur nicht das was sie soll. Erst nach zurücksetzten des PC auf einen Wiederherstellungspunkt vor installieren der App kann ich meinen PC wieder so nutzen wie es sein sollte. Das ganze habe ich 2x versucht, jedesmal mit dem gleichen Ergebnis.